Schwarzer Touchscreen Rahmen Risse

Die Begründung ist das es keine gibt
Einfach nur NÖ machen wir nicht.Habs gestern noch über Ditech einschicken lassen.

Sollte die es tatsächlich nicht reparieren werd ich wohl ne Klage in Erwägung ziehen müssen. Schade dass so ein tolles Gerät so einen bescheidenen Support hat und man nicht hinter dem steht was man fabriziert hat

Gesendet von meinem LT26i mit Tapatalk
 
Hu hast doch erst ne e-mail geschrieben oder?
Also so schnell würde ich dann nicht an irgendwelche klagen denken. Schick das Gerät doch erst einmal ein und warte ab, was dann gesagt wird. Per mail können die viel sagen oder am Telefon.
 
Chinno schrieb:
Hu hast doch erst ne e-mail geschrieben oder?
Also so schnell würde ich dann nicht an irgendwelche klagen denken. Schick das Gerät doch erst einmal ein und warte ab, was dann gesagt wird. Per mail können die viel sagen oder am Telefon.

Ja das selbe hab ich mir auch gedacht.ja zuerst Anruf und dann Mail mit Fotos vom schaden

Gesendet von meinem LT26i mit Tapatalk
 
Na dann schicks einfach mal ein, andere mit dem Problem haben ja auch geschrieben, dass alles anstandslos ausgetauscht wurde. Nen Versuch ist es allemal Wert.
 
Sofern es nicht auf einen Sturz zurückzuführen ist, wird es wohl keine Probleme geben.
 
Ist schon unterwegs.habs gestern in den ditech shop gebracht.

Gestürzt ist es nie.drum ärgert es mich ja umso mehr dass jetzt was hin is

Gesendet von meinem LT26i mit Tapatalk
 
Hi,

also ich habe seit dem Lesen dieses Threads den Zwang entwickelt, jedesmal mein Note von oben bis unten auf Risse o.ä. abzusuchen, wenn ich es aus der Tasche hole. Ich habe es in einer Vertikaltasche mit Standfunktion. Da ich es aber bei Saturn gekauft habe (wie noch jemand hier im Thread), bin ich guter Dinge, dass man es schon tauschen wird, wenn es o.g. Symptome zeigt.

@unique:

Viel Erfolg, hoffe, dass es klappt, wäre echt verdammt schade...

Grüße

M
 
Die risse kommen durch spannung von wahrscheinlich note in hosentasche und mal hinsetzen.
Ich hoffe aber der schaden wird ersetzt ansonsten mal hausrat.

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
 
Spannungsrisse sind das auf jeden fall aber sicher nicht von der hosentasche.l

Meins war eigentlich fast nur in der jackentasche

Gesendet von meinem LT26i mit Tapatalk
 
Ich habe leider auch einen Riss in der Höhe des Lautstärkebuttons entdeckt. Das Note ist 6 Monate alt und von Amazon. Ist der Displaytausch über die Garantie die einzige Lösung ? Ich hätte bedenken, dass das Note in einem schlechteren Zustand aus der Reparatur zurückkommt.
 
Ich werd nie wieder ein Samsung Handy kaufen.Heute bekam ich den Anruf bon Ditech dass man mir einen Kostenvoranschlag in Höhe von 281 Euro macht.Die spinnen doch komplett.

Was tun?
 
Wenn du im Recht bist und eine Rechtsschutz-Versicherung hast, würde ich mal mit einem Anwalt antworten!

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
 
Das ist es ja.Obwohl ich Recht hab kann das vor Gericht wieder so gedreht werden dass ich das fabriziert hätte

Gesendet von meinem LT26i mit Tapatalk
 
Es zählt nicht was du weißt, sondern was du beweisen kannst. Und hier wird es, wie du es schon sagst, ziemlich schwer.

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk
 
nun hab ich auch auf dem zweiten Note zwei Risse auf höhe vom Ein/Aussschalter
 
  • Danke
Reaktionen: uniqe
fabianmarc schrieb:
nun hab ich auch auf dem zweiten Note zwei Risse auf höhe vom Ein/Aussschalter

Ist doch kacke dass samsung dazu nicht stellung nimmt.man kauft ein 500 euro handy und wird dann im stich gelassen

Gesendet von meinem LT26i mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich möchte doch sehr bitten. Der Beitrag entspricht weder in Rechtschreibung noch in Ausdrucksweise dem Niveau des Forums!
 
frank_m schrieb:
Ich möchte doch sehr bitten. Der Beitrag entspricht weder in Rechtschreibung noch in Ausdrucksweise dem Niveau des Forums!

Tut mir leid aber ich bin halt einfach sauer.

Nun wurde ich auf social@samsung.at verwiesen.Ich solle dort ne Mail hin schicken. Kennt wer die Mail.Wasn das für ne Abteilung

Gesendet von meinem LT26i mit Tapatalk
 
Naja wie erwartet keine Reaktion von social@samsung.at

jetzt bleibt wohl wirklich nur der weg über nen anwalt
 

Ähnliche Themen

W
  • Gesperrt
  • woesti
Antworten
3
Aufrufe
1.107
bangsti
B
R
  • Rogerg Black
Antworten
1
Aufrufe
1.085
benzer12
benzer12
B
Antworten
5
Aufrufe
1.801
Bruce Lee
B
Zurück
Oben Unten