Schwarzes display bei timeout

B

bob01

Neues Mitglied
2
Hallo,

ich wollte mich mal erkundigen ob jemand das Problem auch hat und vielleicht auch eine passende Lösung weiß.
Bei meinem HTC Legend bleibt das Display in timeout Zustand komplett schwarz. Es gibt auch kein Anzeichen dafür, dass das Handy noch eingeschaltet ist. Alle meine früheren Handys haben z. B. einen Streifen auf dem Display gehabt.

Ich kann nicht sehen, ob das Handy noch an ist.
Kennt jemand eine Lösung z.B. App, so das Display in timeout nicht komplett schwarz wird?
Mfg
Bob01
 
  • Danke
Reaktionen: Captain_Future und hansichen
Hallo,

"aus" spart Strom und zwar gewaltig. Daher ist dies durchaus so sinnvoll und meines Wissens nicht änderbar. Der Timeout kommt ja, wenn Du keine Eingaben mehr tätigst. Du könntest alternativ vorher selbst das App Schreibtischuhr starten.

Viele Grüße
Handymeister
 
Ja das ist sinnvoll keine Frage. Aber ich habe schon mal vergessen dadurch das Handy auszuschalten und der Akku war auf einmal leer. Wenn man gerade telefonieren möchte das ist ja ärgerlich.
 

Ähnliche Themen

W
  • wappla97
Antworten
5
Aufrufe
1.681
wappla97
W
C
Antworten
7
Aufrufe
2.167
chaossepp
C
C
  • compressor
Antworten
1
Aufrufe
1.096
JoePhanDro
J
Zurück
Oben Unten