1. Nimm jetzt an unserem AGM - Gewinnspiel teil - Informationen zum M1, A2 und A8 findest Du hier, hier und hier!
  1. lichtmacher75, 28.01.2011 #1
    lichtmacher75

    lichtmacher75 Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo Liebe HTC Desire Gemeinde,
    ich habe ein echt schweres problem.
    vor kurzem habe ich das MUI 1.1.14 installiert.
    Nach erfolgreiicher installation und großer entdeckungstour wollte wie gewohnt telefonieren.
    Sobald das telefon die nummer gewählt hat, bleibt das display schwarz. kann also weder den anruf beenden noch sonst irgendwas machen. erst wenn von der gegenseite aufgelegt wird, kommt das bild zurück.
    habe anfangs gedacht das es am ROM liegt. Habe also ein anderes ROM gefasht. ABER keine veränderung.
    RADIO-ROM ist das aktuellst.

    Kann mir bitte jemand weiterhelfen.

    Für Eure antworten besten dank vorab.
     
  2. davidbaumann, 28.01.2011 #2
    davidbaumann

    davidbaumann Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo,

    mit dem Einschalter lässt es sich aktivieren?

    MfG,
    David.
     
  3. lichtmacher75, 28.01.2011 #3
    lichtmacher75

    lichtmacher75 Threadstarter Neuer Benutzer

    Leider nicht, egal was ich drücke. das display bleibt einfach nur dunkel
     
  4. Thyrion, 28.01.2011 #4
    Thyrion

    Thyrion Ehrenmitglied

    Ist evtl. der Abstandssensor (im linken Bereich neben dem HTC Logo) verdeckt, verdreckt, ...?
     
  5. schinge, 28.01.2011 #5
    schinge

    schinge Senior-Moderator Team-Mitglied

  6. davidbaumann, 28.01.2011 #6
    davidbaumann

    davidbaumann Android-Hilfe.de Mitglied

    Sollte der Schalter nicht immer funktionieren?
    Muss es mal ausprobieren.

    Gruß.
     
  7. M.i.k.e, 28.01.2011 #7
    M.i.k.e

    M.i.k.e Erfahrener Benutzer

    Sollte ein Auto-Motor nicht immer funktionieren?
     

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. display an bei gespraech

    ,
  2. display wird schwarz wenn eine nummer gewählt wird