Schwarzes (nicht trasparentes) Facebook Widget

R

Rotkaeqpchen

Gesperrt
79
Hi,

irgendwo hier habe ich ein Screenshot einer facebook.apk mit schwarzem (Eclair-Style) Widget gesehen (nicht Glass Stone). Glaube LMF oder so. Habe auch versucht es zu installieren, bzw. in system/app/ zu ersetzen.

Leider ohne Erfolg, Installation geht nicht und Facebook und Widget sind verschwunden wenn ich die Apk in system/app kopiere.

Hat jemand vielleicht eine Idee was ich machen könnte?
 
evtl liegt an den den dateirechten. einfach mal chmod 644 setzen
 
Schon probiert, aber danke!
 
nach einem reboot ist sie normalerweise wieder da.... ps. ist das komplett eclair mit weißer schrift? wenn ja würde ich mich über einen link freuen :)
 
hattest du vorher das update installiert, was quasi fast zeitglich mit 2.1 rauskam für die facebookapp? schau mal im data/app ordner nach com.katana.facebook.apk. wenn du die löscht, dann meine bearbeitete facebook.apk in /system/app ablegst und die rechte vergibst sollte es gehn... bei mir läuft es tadellos, habe es aber noch nicht geschafft die aktuelle version zu modden... kommt aber, wenn ich zeit hab.

hab sie dir nochmal hochgeladen... vielleicht war ja was faul mit der datei. diese hier ist von meinem milestone, wo es bestens geht.

gruß

Unbenannt.png

edith: und ja... es ist mit weißer schrift :)
 

Anhänge

  • Facebook.apk
    1,9 MB · Aufrufe: 384
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: gbomacfly und fisterra79
Hi und danke für die nette Hilfe.

Habs gerade nochmal so gemacht, leider ohne Erfolg, selbst nach reboot. Ich weiss zwar nicht warum das wichtig wäre, aber anscheinend muss ich erst das LMF Script ausführen bevor es funktioniert.

Das möchte ich aber nicht, habe mir mein Milestone perfekt eingerichtet mit allen Modifikationen wie schwarze Taskbar, Hero Icons usw...

Vielleicht gibts noch einen Workaround?

LG und danke!
 
hattest du nun das update deinstalliert?

leider ist deine fehlerbeschreibung zu ungenau um dir weiterzuhelfen.
schreib doch mal genau auf was du getan hast, ob du das update installiert hattest, wie du genau die rechte vergeben hast und welche. irgendwo muss ein kleiner fehlerteufel drin stecken.

ich habs so gemacht:

- über einstellungen/anwendungen/anwendungen verwalten auf facebook klicken und dann im untermenü "update deinstallieren"
- mit dem root explorer ins verzeichnis /system/app navigieren und den ordner schreibbar mounten
- dann mit root explorer die datei aus meinem post weiter oben nach /system/app kopieren und die meldung das etwas überschrieben wird bestätigen
- permissions setzen

XXO
XOO
XOO

(X = Häckchen, O = kein Häckchen)

- rebooten fertig... funzt so auf jeden fall

gruß
 

Ähnliche Themen

Thoxx
  • Thoxx
Antworten
0
Aufrufe
1.851
Thoxx
Thoxx
Sonicx
Antworten
6
Aufrufe
3.459
Soxes
S
P
  • Gesperrt
  • playboydesjahres
Antworten
3
Aufrufe
1.183
-FuFu-
-FuFu-
Zurück
Oben Unten