schwarzweiß / Dunkle Themes Hintergründe fürs S3

A

androidszg

Gast
Hallo. Um Akku zu sparen, will ich den Displayhintergrund auswechseln.
Das Problem an der Geschichte ist folgendes, dass das S3 keine großartigen schwarzen, dunklen Themes hat.

Von wo habt ihr die Bilder her bzw. wärt ihr so lieb die Bilder zu posten?

Denn da ist ja was wahres dran, dass schwarze/dunkle Themes weniger Strom ziehen.
 
androidszg schrieb:
Von wo habt ihr die Bilder her bzw. wärt ihr so lieb die Bilder zu posten?

Zedge :winki: Findest du im Play Store.
 
Mehr schwarz weiß Themes? App?
 
u5a2ajeq.jpg
qu3uryva.jpg
evy3yrap.jpg
y9ybyhe3.jpg
tupy6yte.jpg
nugyzere.jpg
androidszg schrieb:
Mehr schwarz weiß Themes? App?

Ich bin grad ein paar Bilder am Hochladen, warte. Dort kannst Du dir geile Hintergrundbilder ziehen. Wenn du ein Theme haben möchtest würde ich dir das empfehlen:https://www.android-hilfe.de/forum/...n-23-toggles-by-m-sta_gee81-dr-no.307222.html
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
cool und die kann man einfach so abspeichern von hier und dann als hintergrund verwenden, gibts noch mehr zur auswahl? genial, danke schon mal

beobachtet ihr auch, dass der akkuverbrauch besser wird?
 
androidszg schrieb:
cool und die kann man einfach so abspeichern von hier und dann als hintergrund verwenden, gibts noch mehr zur auswahl? genial, danke schon mal

Natürlich kannst du das machen. Ja klar ;) Lade dir am besten mal die app herunter und schau selbst. Ich weiß ja nicht was dein Geschmack ist.
 
Ich habe mir da einfach eine schwarze GIF Datei erstellt, noch stromsparender geht es kaum noch ;) Bei Interesse kann ich mein Wallpaper freigeben.
 
Hier ist ne kleine Sammlung zum durchstöbern.Sind auch etliche dunkle Hintergründe dabei.
 
Hat nichts direkt mit dem S3 zu tun.
Verschiebe den Thread daher in den App- Bereich.
 
Kann wer berichten, dass definitiv Einsparungen zu erzielen sind ?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Ja, immerhin verbraucht das Display am meisten Strom. Ich finde ein komplett schwarzes Wallpaper auch optisch interessanter.
 
also richtig genial finde ich ja die app PicSpeed. Da gibts haufenweise dunkle Hintergrundbilder.
 
Definitiv Schwarz! :)
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
0
Aufrufe
109
allsquare
A
CarlFredricksen
2
Antworten
23
Aufrufe
1.160
CarlFredricksen
CarlFredricksen
M
Antworten
0
Aufrufe
291
Mirkan
M
Zurück
Oben Unten