1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

schwedisches Tastatur-Layout

Dieses Thema im Forum "Lenovo IdeaPad A1 Forum" wurde erstellt von knulle, 28.07.2012.

  1. knulle, 28.07.2012 #1
    knulle

    knulle Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    59
    Erhaltene Danke:
    7
    Registriert seit:
    29.02.2012
    Moin!
    Bitte, bevor mein Thread als Lenovo-untypisch geschlossen wird: ja, habe schon im allg. Forum gesucht und fast eine Lösung gefunden - geht bloß leider nicht auf meinem A1: Kann man für die Android-Tastatur ein schwedisches Layout (zum Wechseln über die Leertaste) nachladen.Ich finde leider nur Dänisch. Oder muss man doch eine anderen Tastatur-App laden ...

    danke

    Gesendet von meinem A1_07 mit Tapatalk
     
  2. realgokart, 28.07.2012 #2
    realgokart

    realgokart Android-Experte

    Beiträge:
    599
    Erhaltene Danke:
    67
    Registriert seit:
    25.12.2011
    Mit der Go-Tastatur müsste schwedisch vorhanden sein. Einfach Im Play Store suchen und gegebenenfalls Sprachpaket ebenfalls.

    Gesendet von meinem A1_07 mit der Android-Hilfe.de App
     
    knulle bedankt sich.
  3. knulle, 29.07.2012 #3
    knulle

    knulle Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    59
    Erhaltene Danke:
    7
    Registriert seit:
    29.02.2012
    Danke, die original Android-Tastatur bietet das offensichtlich nicht. habe gerade hackers keyboard im Test. hat auch schwedische Buchstaben ohne Umschaltung und ist auch sonst sehr gut.

    Gesendet von meinem A1_07 mit Tapatalk
     

Diese Seite empfehlen