Schweiz? Präsent ^^

E

ei8ht

Neues Mitglied
4
Hallo zusammen,

mein richtiger Name ist André, komme aus Olten, Schweiz, bin knappe 28 Jahre jung (oder alt, je nach dem xD) und ein Android Noob.
Jedoch sind gewisse Linuxkenntnisse vorhanden, somit ist mir die Materie nicht gerade allzu fremd ^^
Das Galaxy S ist, wie schon angedeutet mein erstes Android Handy und zur Zeit noch praktisch Jungfräulich, bis auf ein paar Apps aus dem Market ^^

Ein Paar Themen habe ich schon durchgelesen. Darum kann es sein, dass heute abend schon die ersten Hilfeschreie kommen ^^

Na dann, auf ein gutes miteinander.

Greez

ei8ht
 
Na dann herzlich willkommen in unserer schönen Community - und natürlich viel Spaß mit deinem Galaxy. Das entsprechende Forum ist im übrigen sehr aktiv, aber das wirst du sicher schon bemerkt haben - also rein ins Vergnügen! ;)
 
huui us uerkheim esch grad näb Zofige :D
hehe i hol mer jede au SGS. vell spass e dere super Community.
 
  • Danke
Reaktionen: ei8ht
Howdy =)
Jo denn simmer jo fascht noochbere ^^ Nöd über min Dialekt wundere, bin en ex Oschtblöckler (bin z Frauefäld ufgwachse ^^)

Greez

ei8ht
 
Hallo und willkommen im Forum
Ist zwar schon vorbei :D:D aber ich hoff du hast net zu laut geschrien.... nicht dass noch alle wach werden :winki:
Viel Spass noch
 
hi B.D.1:
Nein, hat alles geklappt ^^ Froyo, Roothack und Lagfix sind nun drauf. Das ganze hat nur etwas länger gedauert als gedacht ^^.
Heute abend kopier ich dann erneut nochmals meine Mukke rüber und gut ist ^^

Aber danke der Nachfrage =)

Greez

ei8ht
 
Heerlichh nd jezd nomme no SGS go poste nd da geils akku pack nd denn esch guet.
 
Herzlich Willkommen
 

Ähnliche Themen

B
  • Blazeking33
Antworten
1
Aufrufe
22
hagex
hagex
K
  • Kalwe
Antworten
1
Aufrufe
28
Wattsolls
Wattsolls
K
  • Karabao
Antworten
1
Aufrufe
104
Wattsolls
Wattsolls
Zurück
Oben Unten