Schweizer Post & RBM2

R

RedAndroid

Gast
Vom Verfasser gelöscht...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich denke nicht, dass das ein Betrug ist. Smarthphone sind eben nicht für lange Akkulaufzeiten bekannt. 12-20 Std. erzählst du niemanden was neues. ;)
 
Da ich weder verstehe worauf du hinaus willst, noch was du gegen das Smartphone hast, entferne ich mich von diesem Thema.

Also ich weis nicht was du unter Mittelverbrauch verstehst, mein Dev. hält einen ganzen Tage wenn ich es Als MP3-Player verwende, im internet Surfe und mit dem GBC-Emulator spiele.

...und von Realismus hast du vllt. auch noch nie etwas gehört, oder? Nenne mir bitte eine Firma, die mit ihren Nachteilen wirbt? Ich kenne wenige bis garkeine. Was du da verlangst ist blödsinnig.

so das wars,
mfg
 
RedAndroid schrieb:
Was ich will? Es kommt ganz darauf an...
(Nur zum Vergleich - Ein Apple iPhone oder HTC Hero halten um einiges länger im Einsatz und keine von beiden hat nicht einmal ein hauch von eine Chance gegen eine Nokia E-55 oder e-71 die nur halb so grosses LCD bieten aber sonst in jedem einzelnen Punkt um längen besser abschneiden und welche mit WiFi und BT inkl. stundenlangen Telefonaten immer noch einige Tage lang ohne Ladegerät aushalten)

Und wieso besorgst du dir dann nicht eines dieser Handys wenn die deiner Meinung nach soviel besser sind?????


Ich hab das RBM2 seit dieser Woche und komme tagsüber locker mit dem Akku aus...und sofern man keinen 24h Arbeitstag hat wo man DAUERND irgendwelche Dinge mit dem Handy machen muss und NIE eine Steckdose in der Nähe hat kommt man dich locker aus damit!

Zuhause steckt man das Gerät halt an die Steckdose, wo ist da so ein Problem....
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
8
Aufrufe
7.985
saif1000
S
A
Antworten
11
Aufrufe
6.633
Helix
Helix
B
Antworten
2
Aufrufe
3.930
JulianKonrad
J
Zurück
Oben Unten