Schwerer Fehler beim Flashen

Die Kies Treiber hast Du aber per Task Manager geschlossen?
Bei win 7 Odin als Admin starten!
 
Ich hab Kies sogar komplett deinstalliert damit es nicht immer wieder Startet.. Die Samsung USB Driver Software aber nicht sonst erkennt er ja das Telefon nicht mehr oder?

Habe die selbe ODIN Version...

Win 7 und als Admin ist auch gegeben...
 
Ich habe bisher alle verfügbaren Kernel fürs G auf meinem drauf gehabt, hat per Odin immer funktioniert. Die Samsung usb Treiber hab ich auch drauf.

Den Kernel hast du auch unter PDA eingefügt? ist auf deinem Screenshot nicht zu sehen?
 
Ja hab ich und Haken bei "Auto Reeboot" und "F Reset Time".

Sonst alles unbehakt :)
 
Kenne den Kernel bzw. die Kerneldatei jetzt nicht....aber mußt du die evtl. noch mal entpacken ???

Oder habt ihr beim runterladen vielleicht ne´n Virenscanner oder Firewall laufen lassen...das etwas in der Datei fehlt....
 
Dann sollte es funktionieren:huh:.

Das usb Kabel ist auch direkt mit dem Rechner verbunden? Kein USB-Hub dazwischen?

Mehr fällt mir dann auch nicht ein. Sorry
 
Hier mal meine gesamten ODIN Einstellungen:

Entpacken weiß ich nicht aber TAR ist doch normal ne ODIN Datei oder?
 

Anhänge

  • FAIL.png
    FAIL.png
    18,6 KB · Aufrufe: 274
Wenn ich mich jetzt nicht vertue steht da CWM.tar in deinem Screenshot...gibt´s da noch ne zweite Variante vom Kernel speziell für Odin ???
 
Das CWM bedeutet nur, dass nach dem flashen CWM mit aufm Handy drauf ist.
Vom Namen her ist es die selbe Datei, die ich auch als erstes damals benutzt hatte. (sollte 6.707.200 Bytes groß sein).

Hast Du schon mal den Lucifr Kernel probiert?
 
Evetuell auch mal die richtige .pit-Datei mit auswählen, gibt doch für das 9100G eine eigene. Also kein Haken bei Repartition aber bei PIT die Datei für die OMAP-CPUs angeben (gab es irgendwo hier zum Download).
 
Okay PIT Datei wusste ich nicht. Kann ich auch in der Suche nichts richtiges zu finden.. hat da einer ne Idee?
 
.... läuft da etwa noch Kies im Hintergrund ?

Odin bitte als ADMIN starten (rechte Maustaste/als Administrator ausführen)


Doch es botet gar nicht mehr. Es erscheint ein Warnsymbol das wohl bedeuten soll "mit PC verbinden".


...IMHO: direkt eine passende Firmware flashen, danak kannst Du dich nochmals ans rooten heranmachen ;)

MfG


Nightly




MfG


Nightly
 
Diese Odin Einstellungen korrekt?
 

Anhänge

  • FAIL.png
    FAIL.png
    13,8 KB · Aufrufe: 254
... unter Vorbehalt ( = mangels Dateigrößenangaben, ... ) : nein - weshalb die PIT ; ... und das CWM File ? :blink:

Du flashst nur einen CWM Kernel :rolleyes2:mit ODIN???, keine Firmware ?:blink:

Lass besser erst mal die Finger von ODIN und lies die Anleitungen, sonst ... :crying::crying::crying:

MFG
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich weiß nicht ob das bei Samsung auch so ist aber bei Sony Ericsson muss man den bootloader öffnen bevor man Kernel flashen kann.
Deshalb meine Frage: hast du den bootloader entsperrt?

gesendet von meinem LT18i
 
Ja Versuchs mal so. Sollte alles passen


Sent from my GT-I9100G using Tapatalk

Sollte das auch nicht funktionieren,dann versuch mal die originale stock firmware zu flashen. Die findest du auch unter Kernels und ROMs.

Sent from my GT-I9100G using Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Simon 1337 schrieb:
Ich weiß nicht ob das bei Samsung auch so ist aber bei Sony Ericsson muss man den bootloader öffnen bevor man Kernel flashen kann.
Deshalb meine Frage: hast du den bootloader entsperrt?

gesendet von meinem LT18i

Bei Samsung sind die Bootloader schon offen

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk
 
Nightly schrieb:
... unter Vorbehalt ( = mangels Dateigrößenangaben, ... ) : nein - weshalb die PIT ; ... und das CWM File ? :blink:

Du flashst nur einen CWM Kernel :rolleyes2:mit ODIN???, keine Firmware ?:blink:

Lass besser erst mal die Finger von ODIN und lies die Anleitungen, sonst ... :crying::crying::crying:

MFG

Ich glaube " sonst :crying::crying::crying: " ist schon passiert....:blink:
 
Kann ich das denn im schlimmsten Falle einschicken oder Reparieren lassen? Wie teuer wird das?
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
4
Aufrufe
2.006
DAD214
DAD214
ive
Antworten
9
Aufrufe
30.180
ive
ive
ive
Antworten
21
Aufrufe
33.820
speedbike
speedbike
Zurück
Oben Unten