1. ici-ice, 10.06.2012 #1
    ici-ice

    ici-ice Threadstarter Neuer Benutzer

    Hi,

    Auf meinem SGS hatte ich ein ROM von Darky installiert. Das Problem dabei war, dass beim Starten die Bildschirmmenüs während des Bootens in einer Auflösung angezeigt wurden, mit dem das SGS nichts anfangen konnte, so dass ich immer nur Ameisenkrieg zu sehen bekommen habe. Somit konnte ich auch nicht in das Recovery Menü, um das MIUI-ROM zu flashen - was ich eigentlich vor hatte. Jetzt habe ich mir - wie in der Anleitung für das MIUI-ROM beschrieben - per Odin den Speed-Mod-Kernel "speedmod-kernel-k13e-500hz.tar" geflasht. Seitdem bekomme ich beim Einschalten meines SGS immer nur den ClockworkMod Recovery Bildschirm angezeigt, jedoch ohne Funktion, d.h. egal welches Menü ich anwähle, erscheint immer nur das Symbol mit dem Hut und dem runden Pfeil, ohne dass mehr passiert.
    Hat jemand eine Idee, wie ich weiterkomme?
    Vielen Dank für eure Mühen.
     
  2. theKingJan, 10.06.2012 #2
    theKingJan

    theKingJan Android-Lexikon

  3. ici-ice, 11.06.2012 #3
    ici-ice

    ici-ice Threadstarter Neuer Benutzer

    Hab gerade mein SGS wieder zum laufen bekommen, dank deiner Beschreibung. Vielen vielen Dank für die schnelle und professionelle Hilfe.
    Hab jetzt zwar kein MIUI drauf aber vom Flashen werd ich in nächster Zeit erst einmal die Finger lassen ;-))
     
  4. n0va, 11.06.2012 #4
    n0va

    n0va Fortgeschrittenes Mitglied

    Dein "Ameisenkrieg" klingt danach, dass du den falschen Bootloader drauf hattest. Jetzt mit der JW1 solltest du den richtigen haben und du solltest MIUI flashen können.

    Sent from my Galaxy Nexus