Schweres Problem bitte um Hilfe

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S2 (I9100) Forum" wurde erstellt von Alpacino, 23.12.2011.

  1. Alpacino, 23.12.2011 #1
    Alpacino

    Alpacino Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    4
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    23.12.2011
    Hallo liebe Community,

    Ich bin heute das erstemal zu euch gestoßen (Hoffe der Thread ist nicht falsch hier)

    Jedenfalls habe ich seit c.a 2Monaten das Samsung Galaxy S2 mit einen Vodafone Vertrag.

    Seit gestern Abend habe ich aber schwere und nervige Probleme mit meinen Smartphone.

    z.B ist der Lautsprecher aktiviert bei jeden der mich Anruft.
    (Das heißt ich nehm ein Anruf entgegen und hab direkt Lautsprecher an.

    Außerdem öffnet und aktiviert sich total oft der Fahrmodus..

    Dann zeigt er mir an alle Programme schließen für USB-Verbindung dabei hab ich mein Handy in der Tasche oder in der Hand und nirgends angeschlossen.

    Alle Sounds klappen außer die von App's oder Musik, er spielt sie zwar ab aber man hört rein garnichts.

    Dazu kommt das wenn ich auf den Home-Button drücke oft ein ganz anderer Sperrbildschirm kommt, so ein ganz komischer Blauer wo Uhrzeit steht und oben rechts ein X damit kann ich es wegmachen außerdem ist neben den X-Button noch ein Icon wo ich zwischen Stumm und Laut wählen kann.

    Ich habe aber nie so etwas eingestellt, auch runtergefallen ist mir mein Handy nicht als Virenschutz hab ich Lookout drauf und auch das findet nix komisches.

    Meine Befürchtung ist das es ein Hardware Fehler ist was ich nicht hoffe über die Feiertage ist mein Handy wichtig. Was kann ich tuhen?

    Habe schon erfolglos probiert den Akku rauszunehmen + An Knopf lange drücken.

    Dieses Problem hatten bereits mehrere allerdings habe ich nirgends eine Lösung gefunden, hoffe auf schnelle Hilfe.

    LG und Frohes Fest, Christopher!
     
  2. ironmike, 23.12.2011 #2
    ironmike

    ironmike Gast

    :scared:Was willst Du bei diesem Chaos noch retten?

    Da redest Du von Problem.....
     
  3. Alpacino, 23.12.2011 #3
    Alpacino

    Alpacino Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    4
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    23.12.2011
    Ich will herausfinden woran das liegt, ob dass ein Hardware Fehler ist und wenn ja ob ich es nur einschicken kann oder ob es noch andere tragbare Lösungen gibt jedenfalls weiß ich nicht weiter.

    Kommt keine alternative Hilfe meher, oder Usern denen das schonmal passiert ist?
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 23.12.2011
  4. presseonkel, 23.12.2011 #4
    presseonkel

    presseonkel Team-Manager Team-Mitglied Team-Manager

    Beiträge:
    32,351
    Erhaltene Danke:
    31,516
    Registriert seit:
    08.09.2009
    Phone:
    Google Pixel - LG G5 -
    Wearable:
    LG Watch Urbane 2nd Edition LTE - LG Watch R
    Moin,
    ein wenig Geduld solltest Du schon mitbringen. Hier wird Dir keiner "auf Kommando" antworten..:)
    edit: bitte keine Doppelposts
     
  5. Randall Flagg, 23.12.2011 #5
    Randall Flagg

    Randall Flagg Ehrenmitglied

    Beiträge:
    14,472
    Erhaltene Danke:
    5,496
    Registriert seit:
    17.08.2010
    Phone:
    Galaxy S5 Neo
    Setz es auf Werkseinstellungen zurück und wenn das nichts hilft (was ich annehme), dann ist es ein HW Problem!

    Das sich der Automodus aktiviert, dass hatten wir hier schon und das waren HW Defekte, leider.

    Edit: Wirf diesen total unnützen Virenscanner gleich mit runter, der bringt überhaupt nichts! Es gab noch keinen Virus, der es geschafft hat, das Berechtigungssytem von Android zu umgehen!
    Und so lange das so ist, sind diese Programme Verschwendung von Ressourcen, Geld und Akku! Das ist alles nur Panikmache, um Geld zu verdienen.
    Das wird gepuscht, von der Computer Bild und solchen Käseblättern, die haben keine Ahnung! Root Programme werden davon als Viren erkannt und im Market liest man dann immer, diese Apps wären Spyware.
    Könnte mich immer totlachen.
    Dieser Mist kann Dein Handy auch durcheinander bringen, obwohl ich eher an einen HW Defekt denke.
     
    Zuletzt bearbeitet: 23.12.2011
  6. Alpacino, 23.12.2011 #6
    Alpacino

    Alpacino Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    4
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    23.12.2011
    Mist, ich versuche es mal und hoffe das es kein HW Problem ist.
     
  7. Randall Flagg, 23.12.2011 #7
    Randall Flagg

    Randall Flagg Ehrenmitglied

    Beiträge:
    14,472
    Erhaltene Danke:
    5,496
    Registriert seit:
    17.08.2010
    Phone:
    Galaxy S5 Neo
  8. Alpacino, 23.12.2011 #8
    Alpacino

    Alpacino Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    4
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    23.12.2011
    Danke für die Antwort!
    Also werd ich es einschicken müssen. Wielange dauert sowas in etwa, bis ich mein Handy zurück bekomme?

    Oder bekomme ich ein neues?
     
  9. Uhalla, 23.12.2011 #9
    Uhalla

    Uhalla Neuer Benutzer

    Beiträge:
    15
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    23.10.2011
    Einschicken hat bei mir ca. eine Woche gedauert.
     

Diese Seite empfehlen