1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. mase08, 21.02.2012 #1
    mase08

    mase08 Threadstarter Neuer Benutzer

    Hey Leute,

    ich habe bei meinem Samsung Galaxy (i9003) große Probleme bei der Eingabe von Texten! Normalerweise vibriert das Handy kurz,für jeden Buchstaben der eingegeben wird. Das habe ich ausgemacht,weil es mir schien,dass das Handy leicht hing,wegen der Vibration.
    Habt ihr das auch? :confused2:
     
    Zuletzt bearbeitet: 21.02.2012
  2. Androidnutzer.25, 21.02.2012 #2
    Androidnutzer.25

    Androidnutzer.25 Android-Hilfe.de Mitglied

    Ich hatte mal das Problem das die Samsungtastatur immer wenn man sie brauchte nicht ging. Sie reagierte einfach nicht!
    Ich muss sagen das die normale Samsungtastatur eh nur Schrott ist!
    Daher verwende ich andere Eingabehilfen wie bsp. Swift Key X die dir auch Wortvorhersagen gibt(kostet rund 3€ aber lohnt sich, kannst auch kostenlos ein Monat lang testen)
    Oder auch andere die es auch noch kostenlos gibt. Schau dich mal im Market um!
    Wen du bei der normalen bleiben möchtest dann kenne ich keine Lösung.
     
  3. HeathenMan, 21.02.2012 #3
    HeathenMan

    HeathenMan Android-Hilfe.de Mitglied

    ich hatte bevor ich miui geflasht hab die tasta vom s2 drauf, die war verdammt smooth und schaut auch besser aus^^ falls dein phone gerootet ist kann ich die apk hier posten
     
  4. mase08, 23.02.2012 #4
    mase08

    mase08 Threadstarter Neuer Benutzer

    Ich habe mir jetzt mal die Trail-Version von dieser 'Swiftkey x'-Tastatur geholt und komme eigentlich gut damit zurecht!
    Was mich stört,ist die Auto-korrektur. Kann man die irgendwie abschalten? Hab schon alles durchkämmt,aber leider nichts gefunden! :confused:
     
  5. Androidnutzer.25, 23.02.2012 #5
    Androidnutzer.25

    Androidnutzer.25 Android-Hilfe.de Mitglied

    Ob man die Abschalten kann weiß ich nicht.

    Doch wenn man ein Wort schreiben will das Swift Key für falsch hält geht man einfach auf den Vorschlag links, der übernimmt dann das was du schreiben wolltest.

    Und wenn du dieses Wort öfter schreibst dann merkt sich das Swift Key auch so.
     
  6. mase08, 23.02.2012 #6
    mase08

    mase08 Threadstarter Neuer Benutzer

    Ja,das habe ich auch schon bemerkt! :thumbup:

    Danke nochmal für deine Hilfe! :biggrin:
     

Diese Seite empfehlen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. samsung galaxy s6 problem bei texteingabe