SciFi Event 2016

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das macht schon mehr Sinn. Bisschen verwirrlich formuliert...

Ich hab das Spiel jetzt auch wieder aufs S3 mini installiert und so kann ich auch wieder die Freunderunde machen die trotz weniger Leistung gegenüber des iPads deutlich stabiler und völlig problemlos läuft. So kommt auch wieder etwas EW rein täglich :)
 
Nein ich meinte damit das ich noch nie das Glück hatte eine Aufgabe zu skippen und dann eine mit EW zu bekommen. Sorry
 
Ist bei mir auch so.
Wenn ich eine Aufgabe mit Roboterteilen oder Zukunftdollar skippe, erscheint meistens eine Aufgabe, bei der man 2000$ für 45 Gebäude abkassieren erhält.

Sogar eine Donut-Tagesaufgabe skippen bringt keine Garantie.
 
Ich habe soeben den New-Kwik-E-Mart erhalten und liege somit absolut in der Zeit bzw. habe ich gut Vorsprung.

Ich habe mit dem skippen der Tagesaufgabe selten Glück. Meistens springen dann nur Dollar als Belohnung heraus.
 
Mir gefällt das craftbare altmodische Stadthaus sehr! Von denen werde ich wohl noch ein paar craften! Wäre schön, wenn es solche Häuser öfter gäbe damit man etwas Stadtflair ins SF bringen kann anstelle immer nur diese unförmigen Dinge... Das Haus find ich echt top :thumbup:
 
  • Danke
Reaktionen: Avenue1972
Mein derzeitiges Springfield of Tomorrow ... und es wächst ... und wächst ...

springfield-of-tomorrow_V1.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: anke23580, Natalie77, hhp4 und 2 andere
img_20160905_012234-jpg.522395

Das zweite Mal, dass Bender in einer Sprechblase im Spiel auftaucht.
Schade dass es aus rechtlichen Gründen wohl nie eine eigene Figur
geben wird.

@Bina_89
Die altmodische Stadtvilla gefällt mir auch sehr gut.
Ich habe gleich einen Schlosshof damit gebaut.

img_20160905_012717-jpg.522396
 

Anhänge

  • IMG_20160905_012234.jpg
    IMG_20160905_012234.jpg
    6,6 KB · Aufrufe: 551
  • IMG_20160905_012717.jpg
    IMG_20160905_012717.jpg
    299,7 KB · Aufrufe: 1.075
  • IMG_20160905_012928.jpg
    IMG_20160905_012928.jpg
    159,4 KB · Aufrufe: 228
  • IMG_20160905_013043.jpg
    IMG_20160905_013043.jpg
    85,6 KB · Aufrufe: 230
  • IMG_20160905_013153.jpg
    IMG_20160905_013153.jpg
    281,1 KB · Aufrufe: 233
  • IMG_20160905_013345.jpg
    IMG_20160905_013345.jpg
    245,2 KB · Aufrufe: 233
  • IMG_20160905_013515.jpg
    IMG_20160905_013515.jpg
    203,8 KB · Aufrufe: 199
  • IMG_20160905_013712.jpg
    IMG_20160905_013712.jpg
    136,2 KB · Aufrufe: 190
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Kaero, anke23580, Natalie77 und 2 andere
@hhp4 Genau so hab ich mir das auch schon vorgestellt gehabt! Oder nen längeren Strassenzug damit säumen. Mal gucken für wieviele es reicht! Sollte mehr davon geben aber ist halt dann doch nicht SimCity :biggrin:

Aber tolle Idee, sieht gut aus!! :thumbup:
 
5 Villen gibt es für Roboterteile.
Danach kann man Zukunftsdollar verwenden.
 
Finde die altmodische Stadtvilla auch echt schick. Wundert mich bloß ein wenig, was sie zwischen all den futuristischen Gebäuden und Dekoelemente verloren hat. Wird bei mir aber sicher nen anderen Platz in der Stadt finden. Weit abseits von SFoT.

Ist aber schon heftig, was für ein Platzbedarf für die ganzen Gebäude und Gegenstände von Nöten ist. Gefühlt wird das bei jedem Event mehr. Soll ja keine Kritik sein. Ich mag es, wenn man viele neue und vor allem in Größe und Aussehen auf einander abgestimmte Gebäude erhält. Sei's als Akt-Preise, Craftables oder halt auch mal als Eintausch gegen Gebäck. Aber die "Themenwelten" in meinem Springfield werden von Event zu Event immer größer. Und der Wilde Weste sowie das aktuelle Zukunftsevent müssen ja schon für sich stehen und lassen sich nicht wirklich in die restliche Stadt einbauen. Halloween und Xmas passen ja auch nicht recht zum Rest. Hier hat man dann aber jedes Jahr das Problem, dass die neuen Sachen schon halbwegs zum alten Kram der Vorjahre passen ... blos dass dann leider der Platz an der Stelle fehlt. :winki:

Naja, so hört der Um- und Ausbau vom eigenen Springfield halt nie auf. Aber gerade das macht ja auch echt Spaß. :laugh:
 
Beim Superheldenevent gab es die schwebende Reklametafel mit den wechselnden Bildern.
Die passte auch nicht so recht zu dem Event; aber hervorragend zum jetzigen.
... Hmmm, vielleicht ein Hinweis auf ein zukunftiges Event? Historisches Springfield? :biggrin:
 
Die hab ich hinter die Open-Air-Bühne gepackt. Da passt sie auch ideal rein.

woodstock.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: Natalie77, mtk85d, anke23580 und 3 andere
Der Schwebemonitor aus dem Superhelden II Event
passt ja hervorragend zu dem Woodstock Casino. :scared:
 
Wer (bald) absehen kann, dass er/sie genug Roboterteile zusammenbekommt, sollte auch beginnen, die Tagesaufgabe mit den Roboterteilen zu tauschen. Der Umtauschkurs (nach Homers Haus) ist recht mies. Es gibt gerade mal 50 Zukunftsdollars für 500 Roboterteile :huh:.
 
Ich dachte andersrum?
Was soll ich denn mit 15000 Dollars, wenn ich schon von jedem Teil mehr als genug Demos gebaut habe?
Gerade RT sind doch eng...
Tüpisch EA.
 
TT296 schrieb:
...
Naja, so hört der Um- und Ausbau vom eigenen Springfield halt nie auf. Aber gerade das macht ja auch echt Spaß. :laugh:

Genau das ist das was ich so gar nicht mag weil mir die Ideen fehlen. Also wer sich mal austoben möchte bekommt gerne zum Umbauen mein Passwort. Gibt wirklich nur wenige Bereiche mit denen ich zufrieden bin ^^
 
Natalie77 schrieb:
... weil mir die Ideen fehlen.

Deshalb posten wir hier ja ständig ein paar Bauideen. Ich würd's nicht machen, wenn ich was dagegen hätte, dass man meine Ideen kopiert. Also hol dir ruhig Inspiration so oft du willst. Gibt doch viele kreative Städtebauer in unserem Forum.

Btw ... sind wir eigentlich Nachbarn?
 
Ja ich weiß ;-) aber nur abkupfern wäre auch irgendwie blöd ;-) Ach ich weiß auch nicht ggg

Ich meine wir wären Nachbarn
 
Natalie wir sind auch Nachbarn und Du kannst wenn Du willst auch bei mir gern "abkupfern" ;-)
 
  • Danke
Reaktionen: Natalie77
Benutzt ihr eigentlich regelmäßig die Blitze? Ich musste vorhin feststellen dass ich ca 10 Roboter mehr erledigen kann wenn ich ihn in der letzten Sekunde zünde.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

hhp4
  • Gesperrt
  • hhp4
2 3
Antworten
41
Aufrufe
4.933
Elis95270
Elis95270
hhp4
  • Gesperrt
  • hhp4
5 6 7
Antworten
130
Aufrufe
18.289
hhp4
hhp4
hhp4
  • Gesperrt
  • hhp4
Antworten
8
Aufrufe
1.429
TT296
T
Zurück
Oben Unten