Scotty Mobile

Hallo!

Mein Problem mit Quando hat sich ja seit der Version 1.2 erledigt, aber mit der neuen Version 3.x kommt mein Handy nicht klar! :bored:

Die Antwortzeiten auf eine Anfrage habe sich vervielfacht gegenüber den vorigen Version und sind so - IMO - untragbar geworden!

Hat noch wer solche Probleme mit der neuen Version?

(Ich bin ATM wieder zurück zur v1.2 gegangen.)
 
alex1974 schrieb:
Von der Öbb gibt es einen Routenplaner fürs Handy - Scotty Mobile.
ÖBB-Personenverkehr AG: SCOTTYmobil
Habe erfolglos versucht den zu installieren. Scheinbar brauchts ein Java-fähiges Handy. Ich bin nun mal ein Newbie und hab keine Ahnung, ob das Htc Magic javafähig ist oder gemacht werden kann.
Kann mir jemand weiterhelfen?
Ich habe mit scotty das Problem, daß es bei mir so langsam läuft, daß ich zwischendurch nach dem Öffnen die Laufzeitverlängerung bestätigen muß. SCOTTY scheint sehr funktionell zu sein u läuft bei allen Bekannten schnell u einwand frei. Bei mir ist es weder am HTC Desire, noch am Sony-Ericsson Experia gelaufen u jetzt läuft es auch am GALAXY Note nicht. vielleicht stört ein anderes app die Funktion? bin aber auch leider kein Experte....
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
13
Aufrufe
1.234
rc23
rc23
P
Antworten
2
Aufrufe
1.589
Ferdinand77
F
5
Antworten
23
Aufrufe
949
rc23
rc23
Zurück
Oben Unten