Screen defekt... HILFE

D

dcclark

Fortgeschrittenes Mitglied
6
Hallo,
grade ne Runde Zen Pinball gespielt, als plötzlich der Screen ausfiel. Lässt sich jetzt zwar einschalten, aber man kann auf dem Screen ausser flickern nix erkennen. Im TWRP kann man auch nur anhand einer blauen Farbe erahnen das es im TWRP ist. Habe das Gerät im Dezember bei Honorbuy bestellt.
Es befindet sich die aktuellste Version vom Omnirom auf dem Gerät, natürlich Bootloader geöffnet und Root. Fällt das unter Garantie? Sollte ich versuchen über Fastboot das Standard Rom zu installieren, bevor ich es zurücksende? Ich kann ja optisch nicht überprüfen ob das flashen des original Roms funktioniert.


Ciao
 

Anhänge

  • IMAG0520.jpg
    IMAG0520.jpg
    320,8 KB · Aufrufe: 269
Habe keine Chance über fastboot was zu bewerkstelligen, finde kein Rom um es mit fastboot aufzuspielen. Will mir auch nicht noch mehr zerstören.
Dann können die Chinesen es ja auch nicht, oder? Reicht es dann aus den bootloader wieder zu locken?
 
Ich will jetzt nicht sagen schick es zurück das interessiert keinen da ich es nicht weiß ;-)
Kann aber sagen das ich durchaus schon gerootete abgestürzte Geräte von Samsung und Huawei eingesendet hatte und da hat es nie jemand interessiert.
Die wurden aber von einem rep. Service von den gegebenen OEMs durchgeführt , kann mir vorstellen das diese nicht so genau drauf schauen und halt die Rechnung an den Hersteller senden, ist ja ihr verdientes Geld. Wie es allerdings ist wenn es direkt an den Hersteller geht, kein Plan .....viel Erfolg und halt uns auf dem Laufenden wie lange der Umtausch oder Rep. dauert.
 
Dann viel Spass mit Honorbuy. Hab im Februar ein 2Tage altes Max2 zurückgeschickt (FP defekt) und hab bis heute noch keinen Cent gesehn.
 
So, letzte Woche Mittwoch in Slowenien angekommen, und jetzt auf dem Weg nach China. Mal sehen wie lange es bis dahin braucht
 
Nach 5 Wochen halte ich mein Gerät endlich wieder in den Händen, es wurde nichts bemängelt wegen dem Bootloader usw. Sie haben mir ein offizielles Rom aufgespielt. Die 20S Variante. Bin aber gestern gewechselt auf die aktuellste Omnirom
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
1
Aufrufe
654
Verpeilter Neuling
Verpeilter Neuling
androrich
Antworten
29
Aufrufe
2.127
axel-D-
A
J
Antworten
1
Aufrufe
1.076
JamBay
JamBay
Zurück
Oben Unten