Screen Mirroring funktioniert nicht an Panasonic TV

HowToBrickMyPhone

HowToBrickMyPhone

Ambitioniertes Mitglied
2
Hallo zusammen!

Ich habe Probleme mit meinem Panasonic TV. Ich wollte via der "Spiegelung" App mein gerootetes Xperia Z1 anschließen. Funktioniert soweit auch ganz gut, mein Smartphone findet den TV, nur, wenn man die beiden koppeln will, dreht sich der Kreis auf dem Fernseher unendlich lange, zwischendurch bricht die Kopplung auf dem Smartphone ab. Dem Fernseher stört das aber nicht.

Was kann ich tun?

Vielen Dank im Voraus!

LG
 
Hallo, HowToBrickMyPhone !
Dasselbe Problem hatte ich auch mit meinem LG-Fernseher und einem Samsung-Tablet bzw. einem Nexus 5-Handy. Ich habe mir nach unzähligen Versuchen ein Miracast-Dongle gekauft, eine entsprechende App auf Tablet und Phone installiert und schon ging es. Auf diesem Weg mußt Du die Verbindungs-Einstellungen allerdings manuell aktivieren und statt der Screen-Mirroring-Funktion des Handys die App benutzen.
Viel Erfolg,
 
Danke für deine Antwort. Naja, ich wollte eigentlich kein Geld ausgeben, somit hat sich das Thema schon erledigt. Vielen Dank :)
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
4
Aufrufe
1.483
Aaskereija
Aaskereija
Mordor
  • Mordor
Antworten
5
Aufrufe
1.485
Aaskereija
Aaskereija
derstein98
Antworten
3
Aufrufe
1.017
derstein98
derstein98
Zurück
Oben Unten