1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Screen nicht mehr geschützt..

Dieses Thema im Forum "HTC Desire Forum" wurde erstellt von teddyhh, 24.12.2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. teddyhh, 24.12.2010 #1
    teddyhh

    teddyhh Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    48
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    17.06.2010
    Hi,

    bei meinem Desire ist der Screen nicht mehr gesperrt wenn ich auf den An/Aus-Knopf drücke... eigentlich muß ich doch noch einmal nach unten wischen.. das ist jetzt weg? :scared:
     
  2. schinge, 24.12.2010 #2
    schinge

    schinge Moderator Team-Mitglied

    Beiträge:
    2,813
    Erhaltene Danke:
    586
    Registriert seit:
    29.06.2010
    Phone:
    HTC One M9, HTC One X+
    Tablet:
    iPad Air 2, Samsung Galaxy Tab pro 8.4 Wifi
    Hast Du schon mal geschaut, ob unter Menü -> Einstellungen -> Sicherheit bei "Telefon sperren nach" noch "sofort" steht?
     
  3. teddyhh, 24.12.2010 #3
    teddyhh

    teddyhh Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    48
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    17.06.2010
    ich hab einfach neu gestartet und dann wars wieder da.. :)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen