Screen off and lock - Bildschirm bleibt an

Hadrrr

Hadrrr

Fortgeschrittenes Mitglied
8
Hallo!

Habe zwei Probleme mit "screen off and lock":

Nachdem die Ausschaltanimation ausgeführt wird lande ich beim Lockscreen, der Bildschirm geht also nicht aus wie er sollte. Woran kann das liegen?

In den Optionen kann ich mit "Standard-Aktion für Such-Button löschen" den such button neu belegen. Ich denke damit ist die Aktion beim langen Drücken der Suchtaste gemeint. Dort ist bei mir jedoch schon "Extended Controlls" als Standard gesetzt und bleibt auch nach löschen der Standard Aktion in "screen off and lock".

Gerät: Motorola Defy mit 2.2 Froyo und LauncherPro Plus v0.8.6
 
Vielleicht solltest du die Beschreibung genauer lesen. ;)

Zitat:
5. Die App LÄUFT NICHT auf Droid X(2.3) / Defy(2.2)!
 
ok danke!=)
 
grad dazu ma ne kleine frage, betrifft das nur das ausschalten des bildschirms oder is da beim einschalten auch was anders? hab das desire hd, geil wärs ja wenn man beim drücken vom knopp oben auch gleich das display entsperrt wäre ... :huh:
 
Nee, beim Einschalten sollte sich nichts ändern
 
aha, also auch eine app die keiner brauch ... :huh:
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
5
Aufrufe
637
DerMicha
DerMicha
J
  • Joker666
Antworten
0
Aufrufe
525
Joker666
J
carsten20de
Antworten
1
Aufrufe
1.884
Rak
Rak
Zurück
Oben Unten