Screen Off und Fingerscanner

E

elektriker2011

Stammgast
363
Hallo,
ich habe unter Android 7 auf dem Huawei P8 Lite 2017 folgendes Problem:
Ich verwende schon ewig eine App, mit der ich per Widget den Bildschirm ausschalten kann. Alle diese Apps sind Administratoren, entziehe ich diese "Berechtigung" funktioniert die App nicht mehr. Soweit so gut. Ich mache also den Screen mit dem Widget aus. Möchte ich nun aber wieder mit dem Fingerscanner entsperren, kommt die Meldung "Das Gerät wurde vom Administrator gesperrt" und ich muss den Entsperrpin eingeben. Unter Android 6 lief es problemlos.

Hat jemand einen Lösungsansatz?

Gruß Sascha
 

Ähnliche Themen

H
  • HansWurst99
Antworten
0
Aufrufe
219
HansWurst99
H
CarlFredricksen
Antworten
11
Aufrufe
556
CarlFredricksen
CarlFredricksen
dwm_
Antworten
5
Aufrufe
1.237
dwm_
dwm_
Zurück
Oben Unten