1. Danjo82, 26.05.2012 #1
    Danjo82

    Danjo82 Threadstarter Neuer Benutzer

    Kann man bei ICS 4.0.3 irgendwo einstellen,dass der Bildschirm beim Laden anbleibt? Beim meinem alten Desire S ging das mit Android 2.33. Da war das bei den USB-Debugging Einstellungen.
     
  2. Gingerbreadx3, 26.05.2012 #2
    Gingerbreadx3

    Gingerbreadx3 Android-Hilfe.de Mitglied

    Ist aber nicht so gut für das Display... mir fällt auf das sich manche Elemente wie die Uhr und dieser blaue "Schein" (wenn man am Ende oder Anfang einer Liste ist) ins Display einbrennen... das kann man erkennen wenn man mal ein dunkelgraues bild öffnet o.Ä. ... denke das ist auf Dauer nicht so gesund fürs Display und Handy..

    Aber da gibts Apps im PlayStore... weiß den Namen gerade nicht. ;)

    Willst du es nachts als Uhr benutzen oder warum? :D Sry wenn ich frage weil sonst ergibt es keinen Sinn. :D :lol::thumbsup:
     
  3. Danjo82, 26.05.2012 #3
    Danjo82

    Danjo82 Threadstarter Neuer Benutzer

    erstmal danke für die Antwort,dachte entweder als Temp Überwachung fürn´r Rechner (Idisplay,Market) also am Rechner Games zocken,am Handy Temps vom Rechner überwachen,ohne meinen 2. Bildschirm dazu anmachen zu müssen. Dann geht die Grafikkarte nämlich von 157 Mhz auf 400 (900 Mhz sind im Endeffekt im Game,is so gewollt von der Graka Leistung her),wäre dennoch unverfälscht ohne extra Moni..naja und halt wegen den Live Wallies,sowas bräuchte ich eigentlich nur deswegen,sonst wäre mir Akkuverschwendung :)
     
  4. Gingerbreadx3, 27.05.2012 #4
    Gingerbreadx3

    Gingerbreadx3 Android-Hilfe.de Mitglied

    Achso ^^

    via Galaxy SII.