1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. Marduk20, 18.07.2011 #1
    Marduk20

    Marduk20 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    12
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    12.07.2010
    Hi zusammen,

    ist es möglich die CM Screenanimation (alter Fernseher der aus geht) seperat nachzuflashen?

    Ich teste aktuell das CoolSense Rom und da scheint das nicht mit drin zu sein. Die anderen Sense Roms hatten es größtenteils, dieses jedoch nicht.


    Gruß
     
  2. MarciWoi, 18.07.2011 #2
    MarciWoi

    MarciWoi Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,200
    Erhaltene Danke:
    122
    Registriert seit:
    01.07.2010
    Phone:
    Nexus 5X
    Tablet:
    Nexus 9
    nach meinem wissen kann man es nicht nachflashen :/
     
  3. mr.stylo, 19.07.2011 #3
    mr.stylo

    mr.stylo Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,345
    Erhaltene Danke:
    312
    Registriert seit:
    19.09.2010
    Die kannst du selber machen wenn du dir das zutraust. Eine Anleitung gibt es hier
     

Diese Seite empfehlen