Screen Protector Mi Band 2

Baron1971

Baron1971

Erfahrenes Mitglied
66
Hi,
hat schon jemand eine Display Folie / Screen Protector für das Mi Band 2 ausprobiert? Ich habe ein von Alibaba kommen lassen, das aber über die Ränder steht. Hat jemand ein was genau passt? Wenn ja, wo bestellt? Der Preis ist mir eigentlich egal...
 
Danke dir! Habe die mal bestellt.
 
Kannste vergessen die Dinger. Halten nicht richtig. Spätestens wenn man den Core wieder ins Band stecken will ist Ende.
 
Also bei mir halten die Dinger.
 
man könnte auch einfach eine folie fürs handy nehmen und zurechtschneiden.der bereich um den button wird halt etwas knifflig
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
0
Aufrufe
1.400
RittiPI
R
J
Antworten
3
Aufrufe
7.295
l.art
L
Linux-Fan
Antworten
8
Aufrufe
2.215
Linux-Fan
Linux-Fan
Zurück
Oben Unten