Screen reagiert nach flashen träge

spartanier7

spartanier7

Ambitioniertes Mitglied
2
Hallo ich habe ein Problem mit meinem SII.
Ich wollte die neuste FW XWLA4 flashen.
Jedenfalls habe ich jetzt das Problem, dass der Screen nur bedingt reagiert. wenn ich auf dem Homescreen drücke wird jedenfalls einfach die Ansicht geöffnet, wenn man festhält. Die Softkeys gehen auch nicht. Auch wenn das Telefon bootet sollten sie ja wenigstens kurz auflechten. Tun sie aber nicht..

Habt ihr evtl eine Lösung parat?
 
9100 oder 9100G ?? Von welcher Firmware auf welche neue ??

Ansonsten nochmal flashen.
 
@spartanier7

- dein Thread Titel, ... na ja; den kann man definitiv verbessern :D
- zu wenige Infos über die verwendeten Firmwares
- 0,0 Info über dein Smartphone Model ...
- > ergo: ..wie sollte man bitte helfen können ?


MfG


Nightly


Keine Angst, mein
post_thanks.gif
Button beisst nicht :D



v3ae67ng.gif
SGS II Firmware (ohne Branding): Original Firmwares & Leaks :scared:
v3ae67ng.gif
SGS II Provider Firmware (Deutschland): [Provider Firmware] DBT/XEU- branded
v3ae67ng.gif
Firmware (Österreich): Firmwares aller österreichischen Provider
 
"Weit aus dem Fenster lehn"

Da ja die LA4 immernoch ne Beta ist, hast du sicherlich auch ne Beta-Rom drauf. Bei einigen Customs gibts sogar mehrere Versionen, Button-Backlight ON oder OFF...

Aber ich schließ mich Nightly an, so kann man dir keine wirkliche Hilfe sein.
 
Tschuldigung für meine tatsächlich sehr unprofessionelle Beschreibung. Mach ich eigentlich aber ich war gestern etwas in Rage, da ich das gerät gerade bekommen hatte.

Problem hat sich erledigt. Einmal Vol. down + home button gedrückt dann hat das gerät n Screenshot gemacht und dann hat alles wieder funktioniert.
Ich finde die Lösung übrigens sehr sehr komisch :D
 

Ähnliche Themen

ber999
Antworten
8
Aufrufe
307
vonharold
vonharold
Mr. NiceGuy
Antworten
8
Aufrufe
505
Nightly
Nightly
F
  • flyover1974
Antworten
7
Aufrufe
858
TramJens
TramJens
Zurück
Oben Unten