1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Screen reagiert teilweise nicht nach Update auf 2.2

Dieses Thema im Forum "Dell Streak 5 Forum" wurde erstellt von zehni, 04.12.2010.

  1. zehni, 04.12.2010 #1
    zehni

    zehni Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    101
    Erhaltene Danke:
    8
    Registriert seit:
    22.11.2010
    Hi,

    ich hatte mein Streak in Reparatur weil ich es nicht mehr flashen konnte. Gestern bekam ich das Teil soweit unversehrt mit der 1.6er Version zurück und hatte unproblematisch auf die 2.2er Version aktualisiert. Jetzt habe ich das Phänomen, dass der Touchscreen nach längerem Betrieb nicht mehr richtig funktioniert, bzw. nur noch teilweise auf Eingaben reagiert, wenn überhaupt. Ich muss dann die Kiste komplett abschalten (Batterie entnehmen) und neu starten. Dann gehts wieder ne zeitlang. Ich habe auch alle zusätzlich installierten Apps wieder runtergeschmissen und in den Auslieferungszustand zurückversetzt. Ohne erfolg. Kennt das jemand, bzw. hat jemand eine Idee? Ich könnte echt kotzen. jetzt wars gerade über ne woche weg...

    Gruß Zehni
     
  2. PriesterLK, 04.12.2010 #2
    PriesterLK

    PriesterLK Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    336
    Erhaltene Danke:
    56
    Registriert seit:
    18.10.2010
    Kenne das Problem zwar nicht, würd dann aber noch mal auf Werkszustand bringen.
     
  3. audinator, 04.12.2010 #3
    audinator

    audinator Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    55
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    03.11.2010
    Hallo,

    das Problem hatte ich auch, hab hier im Forum den Tip bekommen eine Screen Kalibrierung durchzuführen.
    Dazu Gerät ausschalten, Dann Beide Lautsprechertasten drücken und halten, einschalten und dann irgendwo im Menu gibt es dann Screen Kalibrierung oder so, danach hatte ich keine Probleme mehr.

    Gruß
    Audinator
     
  4. zehni, 04.12.2010 #4
    zehni

    zehni Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    101
    Erhaltene Danke:
    8
    Registriert seit:
    22.11.2010
  5. zehni, 05.12.2010 #5
    zehni

    zehni Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    101
    Erhaltene Danke:
    8
    Registriert seit:
    22.11.2010
    Es lag wohl tatsächlich an der Kalibierung. Funktioniert jetzt so wie es soll.:smile:
     

Diese Seite empfehlen