Screen spinnt rum - reboot hilft nur kurzzeitig

F

FritzM

Neues Mitglied
1
Hallo, seit heute habe ich auf meinem Legend (2.2, kein root) folgendes Problem. Nach kurzer Zeit fängt der Screen an zu spinnen, alles wackelt und touch input funktioniert kaum bis gar nicht mehr. Das Problem tritt meistens während der Nutzung der custom Tastatur auf. Das Handy ist mir weder runtergefallen, noch habe ich neue Apps installiert. Nur Akku rausnehmen und Neustart hilft kurzzeitig. 2 mal kam die Meldung: Die Anwendung Touch Input (Prozess com.htc.android.htcime) wurde unerwartet beendet. Das Löschen der Anwendungsdaten bringt keinen Erfolg. Hat jemand ne Idee oder kennt das Problem? So ist das Handy nicht zu gebrauchen. Grüße...
 
Hatte selbiges Problem, nur war mir das Phone zuvor auf den Asphalt runtergefallen. Sicher das nix war? Ansonsten mal auf Werkseinstellungen zurücksetzen.

Freundliche Grüße
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
5
Aufrufe
3.683
PineApple
PineApple
L
Antworten
0
Aufrufe
2.753
lavman
L
special1986
Antworten
0
Aufrufe
3.145
special1986
special1986
Zurück
Oben Unten