1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Screen spinnt rum - reboot hilft nur kurzzeitig

Dieses Thema im Forum "HTC Legend Forum" wurde erstellt von FritzM, 28.07.2011.

  1. FritzM, 28.07.2011 #1
    FritzM

    FritzM Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    14
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    05.10.2010
    Hallo, seit heute habe ich auf meinem Legend (2.2, kein root) folgendes Problem. Nach kurzer Zeit fängt der Screen an zu spinnen, alles wackelt und touch input funktioniert kaum bis gar nicht mehr. Das Problem tritt meistens während der Nutzung der custom Tastatur auf. Das Handy ist mir weder runtergefallen, noch habe ich neue Apps installiert. Nur Akku rausnehmen und Neustart hilft kurzzeitig. 2 mal kam die Meldung: Die Anwendung Touch Input (Prozess com.htc.android.htcime) wurde unerwartet beendet. Das Löschen der Anwendungsdaten bringt keinen Erfolg. Hat jemand ne Idee oder kennt das Problem? So ist das Handy nicht zu gebrauchen. Grüße...
     
  2. guitargod, 29.07.2011 #2
    guitargod

    guitargod Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    443
    Erhaltene Danke:
    43
    Registriert seit:
    14.04.2010
    Hatte selbiges Problem, nur war mir das Phone zuvor auf den Asphalt runtergefallen. Sicher das nix war? Ansonsten mal auf Werkseinstellungen zurücksetzen.

    Freundliche Grüße
     

Diese Seite empfehlen