1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. kaufmann09, 15.04.2011 #1
    kaufmann09

    kaufmann09 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Im Betreff steht ja schon eigentlich alles. Wie verhindere ich, das beim Flash schauen (z. B. aus einer beliebigen Mediathek) im Browser der Bildschirm erst dunkel und dann ausgeschaltet wird? Timeout manuelle anpassen möchte ich nicht, das muss doch automatisch gehen, oder?
     
    dollasmike bedankt sich.
  2. dollasmike, 15.04.2011 #2
    dollasmike

    dollasmike Gast

    mit Screebl hast du in der Hand wann der Bildschirm ausgeht ;-)
     
  3. dazw, 15.04.2011 #3
    dazw

    dazw Android-Guru

    Verschoben
     

Diese Seite empfehlen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. buffin Browser Bildschirm timeout verhindern