1. Nimm jetzt an unserem UMI Z - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!
  1. mindtricks23, 05.03.2011 #1
    mindtricks23

    mindtricks23 Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    29
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    05.03.2011
    Mir ist gerade aufgefallen, dass ich unter der Einstellung Screen timeout nur noch 3 Wahloptionen habe (15 sec, 30 sec, 1 min). Ich weiß ganz genau, dass ich die Einstellung vor einigen Wochen auf 1 h gestellt habe. Kann mir einer sagen woran das liegt und wo die anderen Wahlmöglichkeiten geblieben sind?!

    Ich vermute, dass dafür vielleicht irgendeine App verantwortlich ist, aber ich wüsste nicht wirklich welche (dass die App systemübergreifende Einstellung einfach überschreibt fände ich allerdings komisch...)
     

Diese Seite empfehlen