Screen Tuning dev channel - Voodoo Color verfügbar

L

lynx2k50

Erfahrenes Mitglied
122
Hallo zusammen.

Ich bin gerade über was Feines gestoßen:
https://market.android.com/details?id=org.projectvoodoo.screentunedev

Das App ist von supercurio der für seine Mods bekannt ist. Er selbst hat ja Voodoo Color, Sound, Lagfix usw. ins Leben gerufen.
So wie es scheint ist das nun endlich auch für unser SGS 2 verfügbar.

Wer so mutig ist, kann es ausprobieren :) In XDA habe ich diesbezüglich noch gar nichts gefunden, wird aber wohl nicht lange dauern.


UPDATE

XDA Link: http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=1241590

CM und MIUI User:
It will work on CM based ROM when they'll re-add mDNIe support in their kernel.
mDNIe feature doesn't depend on kernel patches as Samsung nicely allowed customization in their own driver.
Of course this official driver must be enabled (CM) and not destroyed in its functionality (hardcore's patches)

I discussed it with Unhelpful and codeworks a few days ago and will contribute if needed.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: HaPe1968 und Randall Flagg
Näääää, was soll des überhaupt bringen? Ich warte mal lieber ^^
 
Ich schaue es mir dann mal an.
 
Teste es auch mal, bissl den Blaustich versuchen zu entfernen ;)

Edit:



THIS DEVICE IS NOT SUPPORTET - liegts an miui?




Installiert, wie es scheint benötigt die App noch eine datein in /etc

Namens mdnie_tune_bypass_mode

Schaun was es damit aufsich hat ;)

Edit2:

Ohhh jopp liegt an miui, cm7 wird noch nicht unterstützt :/


from my SGSII running MIUI 2.3.5

Ohhhh mist :D fail

Mist zum 2ten mal verkackt ;D sry ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja es liegt an MIUI oder besser gesagt am Kernel.
Der Kernel muss das Farbmanagement auch unterstützen, soweit ich weiß macht es nur Nimph.
 
Na hoffentlich wird das bald Supported von CM7 bzw MiUi.
 
Dann bin ich mal gespannt wann einer den Kernel hier mal postet mit dem man mehr als "Nativ" oder "Samsung" einstellen kann. Denn die Beschreibung der App im Market ist sehr dürftig und ich kann bei mir nur zwischen "Nativ" und "Samsung" bei der App umschalten.
 
Da bin ich ja mal gespannt drauf!
 
@idealforyou,
was ändert sich denn beim Umschalten zwischen "Nativ" und "Samsung" ?
 
Die Farben werden etwas natürlicher und das weiße noch weißer.
Ich hab übrigends nur den gerooteten KH1 Kernel mit der KH1 Firmware auf meinem S2.
 
Zuletzt bearbeitet:
So, habe es gerade auch mal getestet, das ist ja echt mal cool! Alles viel schärfer, der Kontrast und vor allem das weiß ist einfach viel schöner :) bin zufrieden! Wieso nicht gleich so Samsung?

- Getaptalked von unterwegs -
 
boardmaster2009 schrieb:
So, habe es gerade auch mal getestet, das ist ja echt mal cool! Alles viel schärfer, der Kontrast und vor allem das weiß ist einfach viel schöner :) bin zufrieden! Wieso nicht gleich so Samsung?

- Getaptalked von unterwegs -

Man sieht einen deutlichen unterschied wenn man auf native schaltet. Aber ist der auch bleibend wenn man die app beendet?

Die bedienung ist etwas unkonventionell ;)

Gibt es da irgendwo nähere info?
Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Ja, bleibt auch nach beenden der App, ich hoffe auch nach reboot, das teste ich später mal! Auf jeden Fall echt Top, wenn man auf native stellt! Wer jetzt noch über das Display meckert, dem mache ich einen Termin bei meinem Augen Arzt!

- Getaptalked von unterwegs -
 
Einstellungen bleiben auch nach reboot erhalten! Einfach Top!

- Getaptalked von unterwegs -
 
Cool endlich!!
 
boardmaster2009 schrieb:
Einstellungen bleiben auch nach reboot erhalten! Einfach Top!


- Getaptalked von unterwegs -


Und irgendwas hat r noch vor, die market-beschreibung liest sich so dass das nur ein test ist und er noch mehr machen will. Freu .
Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
CM7/MIUI Kompatibilität BITTEEEE !

beim SGS habe ich schon einen Unterschied gesehen der mir gefallen hat, will die App jetzt auch unter MIUI benutzen :/
 
Da musst du die CM7/MIUI Devs belabern ;) Die haben Mdine support entfernt. Aber CM7 scheint schon dabei zu sein es zu adden.
 
boardmaster2009 schrieb:
Ja, bleibt auch nach beenden der App, ich hoffe auch nach reboot, das teste ich später mal! Auf jeden Fall echt Top, wenn man auf native stellt! Wer jetzt noch über das Display meckert, dem mache ich einen Termin bei meinem Augen Arzt!

- Getaptalked von unterwegs -

Mist ! :glare: Dann muss ich wohl doch mal zum Augenarzt :D Also ich kann da nicht wirklich einen Unterschied erkennen ? Liegt vielleicht auch an der dämmlichen Folie die ich auf mein Display habe ?
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
1
Aufrufe
740
Fuhrmann
Fuhrmann
S
  • SgF21
Antworten
1
Aufrufe
884
mrrbr
mrrbr
S
  • Gesperrt
  • scopesp
Antworten
5
Aufrufe
730
Drielander
Drielander
Zurück
Oben Unten