Screen-Wechsel nur noch in eine Richtung?

H

HomerJS

Neues Mitglied
0
Hallo,

ich habe ein Galaxy A3 mit Android 5.1.1. Wenn ich mich auf dem Homescreen befinde und auf einen anderen Screen wechseln möchte, kann ich ja einfach zu einer Seite wischen. Wenn ich aber auf der letzten Seite rechts (oder der ersten links) angekommen bin, kann ich nicht weiter "im Kreis", also von der letzten zur ersten (oder umgekehrt) wechseln, sondern dort ist Ende (ich hoffe, ich habe es einigermaßen verständlich ausgedrückt). Bei älteren Handys (z.B. S2plus) ging es noch.

Ist es bei neueren Handys (oder neuerer Android-Version?) nicht mehr möglich oder lässt es sich irgendwo einstellen?

Danke

HJS
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
7
Aufrufe
875
OnkelLon
OnkelLon
Quimby
Antworten
1
Aufrufe
1.775
hagex
hagex
yannik1108
  • yannik1108
Antworten
10
Aufrufe
1.842
cad
cad
Zurück
Oben Unten