1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Screenlock daten vergessen

Dieses Thema im Forum "Android Allgemein" wurde erstellt von Aeciid, 04.12.2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Aeciid, 04.12.2011 #1
    Aeciid

    Aeciid Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    1
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    04.12.2011
    Hallo !


    Ich habe mir vor kurzen dieses 9 kreiß screen lock sicherheits ding drauf gehauen und die kombination vergessen nun habe ich erst versucht mich mit meinen googlemail daten anzumelden was erfolglos blieb , nun dann habe ich 20 mal eine flasche kombination gemacht und nun steht dort Zu viele Versuche!

    was kann ich nun tun ?

    Google lehnte die reaktivierung ab.

    nur mein problem ist da ich diese e-mail nur zum aktivieren verwendet habe und bei HTC Sense eine andere verwende brauchte ich jene nie ...
     
  2. winne, 04.12.2011 #2
    winne

    winne Android-Guru

    Beiträge:
    3,788
    Erhaltene Danke:
    644
    Registriert seit:
    09.05.2009
    Phone:
    S60
    Wearable:
    Pebble schwarz
    Na klar, das glaub ich dir sowas von gerne. Jeden Tag damit entsperren und dann: upps, spontan vergessen. Gib das Teil zurück.
     
  3. presseonkel, 04.12.2011 #3
    presseonkel

    presseonkel Team-Manager Team-Mitglied Team-Manager

    Beiträge:
    32,349
    Erhaltene Danke:
    31,510
    Registriert seit:
    08.09.2009
    Phone:
    Google Pixel - LG G5 -
    Wearable:
    LG Watch Urbane 2nd Edition LTE - LG Watch R
    Moin,
    mit einem Eigentums-Nachweis zum Service gehen, die entsperren das
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen