1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Screensaver im Dockmodus abschalten?

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für Motorola Milestone" wurde erstellt von legsaretasty, 04.04.2010.

  1. legsaretasty, 04.04.2010 #1
    legsaretasty

    legsaretasty Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    39
    Erhaltene Danke:
    5
    Registriert seit:
    04.04.2010
    Hi,

    gibt es eine Möglichkeit den nicht gerade schönen Screensaver mit der grünen Uhr im Dockmodus abzuschalten? Danke im Voraus.
     
  2. RinTinTigger, 04.04.2010 #2
    RinTinTigger

    RinTinTigger Gast

    Hatten wir im Forum schonmal :D

    Die einzige chance wäre mit der App KeepScreen den dockingmodus dauerhaft zu halten, leider nit gefunzt bei mich :/
     
  3. cinereous, 04.04.2010 #3
    cinereous

    cinereous Gast

    Ja, die Uhr im Dockmodus mit "Sanfter Wecker" ersetzen. Der ist Blau (also die Uhrzeit ;) ), bzw. farblich anpassbar, und auch noch weiter modifizierbar.
     
  4. NikolauZi, 05.04.2010 #4
    NikolauZi

    NikolauZi Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    305
    Erhaltene Danke:
    11
    Registriert seit:
    26.12.2009
    okay und wie ersetzt man diese uhr?

    danke!
     

Diese Seite empfehlen