1. Nimm jetzt an unserem AGM - Gewinnspiel teil - Informationen zum M1, A2 und A8 findest Du hier, hier und hier!
  1. cuxländer, 25.05.2012 #1
    cuxländer

    cuxländer Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo,
    habe auf meinem Xperia Neo das Update auf ICS gemacht. Als noch Gingerbread drauf war, wurde nach Druck auf die Austaste u.a. die Option Screenshoot angeboten. Das ist jetzt bei ICS nicht mehr da. Ist das etwa ersatzlos gestrichen worden?

    Jürgen
     
  2. Tiffy666, 25.05.2012 #2
    Tiffy666

    Tiffy666 Android-Lexikon

    Hallo Jürgen,

    ist nicht gestrichen, ist nur etwas umständlicher. Drück mal gleichzeitig die Austaste und Lautstärke - , dann klappt es.

    Gruß

    Chris
     
    cuxländer bedankt sich.
  3. xFlori, 25.05.2012 #3
    xFlori

    xFlori Fortgeschrittenes Mitglied

    die screenshot funktion ist noch da :)
    probiers mal mit dem power button + dem volumen leiser mach button :D
    also beide gleichzeitig halten
     
    cuxländer bedankt sich.
  4. debaki, 25.05.2012 #4
    debaki

    debaki Android-Lexikon

    Ich hab zwar dieses handy noch nie in der Hand gehabt aber.. Ics spezifisch ist es Volumen Down + Power Button.^ ^

    Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
     
    cuxländer bedankt sich.
  5. cuxländer, 25.05.2012 #5
    cuxländer

    cuxländer Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo,
    danke für die Schnelle Beantwortung. Hab´s ausprobiert, funktioniert, super.

    Jürgen
     
  6. debaki, 25.05.2012 #6
    debaki

    debaki Android-Lexikon

    Mist und ich war der langsamste :<

    thread schließen bitte =P