1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem AGM - Gewinnspiel teil - Informationen zum M1, A2 und A8 findest Du hier, hier und hier!
  1. linuxnutzer, 26.06.2012 #1
    linuxnutzer

    linuxnutzer Threadstarter Android-Guru

    Ich möchte die Anordnung der Icons auf den verschiedenen Screens sichern, am besten mit 1 Kommando. Wie könnte man das mit Gratis-Apps realisieren?
     
  2. PDP, 26.06.2012 #2
    PDP

    PDP Android-Lexikon

    Was für ein Gerät hast du?
    Root und/oder Custom Rom installiert?
     
  3. linuxnutzer, 26.06.2012 #3
    linuxnutzer

    linuxnutzer Threadstarter Android-Guru

    Es geht um verschiedene Geräte, zB LG Hub / Net, _ohne_ root. Aktuelles Gingerbread, aber kein Custom Rom.
     
  4. PDP, 26.06.2012 #4
    PDP

    PDP Android-Lexikon

    Okay. Bei LG kann ich leider nicht helfen, da ich keines habe/hatte. Und ohne root ist es herstellerabhängig, ob und wie die Funktion eingebaut ist.
     
  5. linuxnutzer, 26.06.2012 #5
    linuxnutzer

    linuxnutzer Threadstarter Android-Guru

    Ein Galaxy S Plus i9001 wird in Kürze vorhanden sein.

    Was ist bei Screenshot UX Trial "trial", zeitlich befristet? Wäre das einen Versuch wert? Allerdings will ich für die paar Screenshots kein Geld ausgeben.