Screenshot App Deutsch - ungerootet

B

Bellissimare

Ambitioniertes Mitglied
4
Hallo zusammen,
weiss jetzt nicht ob ich hier richtig bin....
ich suche eine Screen App am besten in Deutsch ,mein Handy ist ungeroutet Android Version 4,0,3 LG P700.Kernel Version 3,0,8-perf
Habe jetzt habe gestern Screen Shot Ultimate runtergezogen komme aber mit der englischen Einstellungen nicht klar-weiss zum Beispiel nicht wie ich einen ScreenShot machen kann ohne jedesmal erst das Perogramm starten zu müssen-so ein Schüttelscreenshot wäre auch nicht schlecht.
Also Jungs helft einem unerfahrenen Weibchen beim Kampf mit Ihrem Smart Phone :)
Sonnigen Tag wünsche ich Euch:smile:
 
Hallo,
das hatte ich schon gefunden aber das funktioniert mit meinem Handy nicht.

Der ursprüngliche Beitrag von 14:16 Uhr wurde um 14:28 Uhr ergänzt:

juchuuu hat sich grade erledigt, habe in meinem Handy eine Funktion für screen shots gefunden :flapper:
 
:)

Na siehste :thumbsup:
 

Ähnliche Themen

JohnDeere
Antworten
0
Aufrufe
164
JohnDeere
JohnDeere
U
Antworten
41
Aufrufe
743
Cecoupeter
Cecoupeter
A
Antworten
4
Aufrufe
123
DOT2010
DOT2010
Zurück
Oben Unten