Screenshot bei 356?

C

chilipepper

Erfahrenes Mitglied
11
Hi
sagt mal, wo finde ich die Screenshot Funktion?
da fällt mir noch ein was ein.
Kann man die Galerie nicht sortieren? zb nach Datum

chilipepper
 
Für Screenshots habe ich eine entsprechende Geste (3-Finger-Wischen) aktiviert. Funktioniert sehr gut. Sortieren im Dateimanager geht problemlos über das Menü rechts oben (drei Punkte).


Ciao
Toscha
 
  • Danke
Reaktionen: Gerd62
chilipepper schrieb:
sagt mal, wo finde ich die Screenshot Funktion?
Funktioniert beim OP2 wie bei eigentlich allen Androiden:
(Power) und (Lautstärke -) zusammen gedrückt halten...
 
leider nicht mehr unter der v3.56

@toscha42
Das mit dem drei Finger wischen funktioniert, danke
ich meinte die Fotogallerie nicht den Dateimanager, eine Idee?

chilipepper
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Klartext - Grund: Direktzitat entfernt - bitte Forenregeln beachten.
@chilipepper Also bei mir funktioniert die allseits-bekannte Tastenkombination auch mit OOS 3.56!
 
thalys schrieb:
@chilipepper Also bei mir funktioniert die allseits-bekannte Tastenkombination auch mit OOS 3.56!

Bei mir ebenfalls problemlos.

Wobei ich es auch schade finde, dass OP die Screenshotfunktion aus dem Ausschaltmenü genommen hat. Gerade wenn man einhändig einen Screenshot anfertigen will, ist die Tastenkombination mit der Lautstärke- und Ausschalttaste eine Katastrophe.
 
chilipepper[/QUOTE]
chilipepper schrieb:
leider nicht mehr unter der v3.56
chilipepper
Doch, das funktioniert hier ebenfalls.

@toscha42
Das mit dem drei Finger wischen funktioniert, danke
ich meinte die Fotogallerie nicht den Dateimanager, eine Idee?
chilipepper

Leider nicht. Was schon daran liegt, dass ich nicht weiß, was du mit 'Fotogallerie' meinst. Bei mir gibt es standardmäßig nur den Dateimanager und die Foto-Gallerie innerhalb der Kamera. Meinst du die? Die nämlich wiederum sortiert hier von Haus aus nach Datum.


Ciao
Toscha
 
Nein, seit dem letzten Update kam eine Galerie App von oneplus mit auf das Gerät. Ich denke diese meint er
 
Aber die sortiert automatisch nach Datum.


Ciao
Toscha
 

Ähnliche Themen

Vanisch
  • Vanisch
Antworten
6
Aufrufe
1.833
thalys
thalys
C
Antworten
2
Aufrufe
1.737
Cineatic
C
O
Antworten
0
Aufrufe
854
Op2fan
O
Zurück
Oben Unten