1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. Matzur007, 24.01.2012 #1
    Matzur007

    Matzur007 Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Hallo,

    wenn ich einen Screenshot mit der Zurück- und der Hometase mache, dann habe ich oft das Problem, wenn ich gerade in einer App bin, das dann die App wo ich einen Screenshot machen will geschlossen wir und dann erst der Screenshot gemacht wird.

    Das ist doch doof... was mache ich falsch?!?

    Danke
     
  2. TheJakal, 24.01.2012 #2
    TheJakal

    TheJakal Android-Lexikon

    da machst du nix falsch, das is das problem dieser "screenshot-option"
    ich hab mir da meist geholfen, indem ich noch ein anderes fenster zusätzlich offen hatte, was sich dann geschlossen hat (z.b. die statusleiste einfach herunterziehen)

    aber, da samsung das erkannt hat wurde es in 2.3.6 zb auch geändert in
    -> ausschalttaste + hometaste .. gleichzeitig.
    inwiefern das nun besser ist, kann ich nicht beurteilen, da ichs ace nimmer hab

    in CM7 ist das z.b. mit ner zusatzoption im powermenü geregelt -> sehr komfortabel
     
  3. cathaypacific, 22.04.2012 #3
    cathaypacific

    cathaypacific Neuer Benutzer

    Also bei mir unter 2.2.1 ists nach wie vor das mit der Zurück- & Home-Taste.
    Und bei mir schließen sich die Anwendungen nicht ;)
     

Diese Seite empfehlen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. screenshot samsung galaxy ace

    ,
  2. screenshot galaxy ace

    ,
  3. screenshot samsung ace

    ,
  4. screenshot ace,
  5. samsung galaxy ace screenshot,
  6. galaxy ace screenshot,
  7. samsung ace screenshot,
  8. sreamschot beim samsungAce,
  9. samsung screenshot galxyi ace,
  10. screenshot beim ace,
  11. samsung galaxy ace android 2.2.1 screenshot tasten,
  12. android 2.2 1 screenshot,
  13. screenshot bei ace,
  14. screeshot samsung galaxy ace,
  15. samsung ace screenshot 2.3.6