Screenshot bei Ace?!?

M

Matzur007

Erfahrenes Mitglied
2
Hallo,

wenn ich einen Screenshot mit der Zurück- und der Hometase mache, dann habe ich oft das Problem, wenn ich gerade in einer App bin, das dann die App wo ich einen Screenshot machen will geschlossen wir und dann erst der Screenshot gemacht wird.

Das ist doch doof... was mache ich falsch?!?

Danke
 
da machst du nix falsch, das is das problem dieser "screenshot-option"
ich hab mir da meist geholfen, indem ich noch ein anderes fenster zusätzlich offen hatte, was sich dann geschlossen hat (z.b. die statusleiste einfach herunterziehen)

aber, da samsung das erkannt hat wurde es in 2.3.6 zb auch geändert in
-> ausschalttaste + hometaste .. gleichzeitig.
inwiefern das nun besser ist, kann ich nicht beurteilen, da ichs ace nimmer hab

in CM7 ist das z.b. mit ner zusatzoption im powermenü geregelt -> sehr komfortabel
 
Also bei mir unter 2.2.1 ists nach wie vor das mit der Zurück- & Home-Taste.
Und bei mir schließen sich die Anwendungen nicht ;)
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
7
Aufrufe
3.692
DwainZwerg
DwainZwerg
N
Antworten
2
Aufrufe
2.279
thomaspan
thomaspan
kusselin
Antworten
3
Aufrufe
1.233
kusselin
kusselin
Zurück
Oben Unten