Screenshot deaktivieren?

F

Fire78

Neues Mitglied
0
Moin Moin zusammen!

Vor kurzem bin ich von HTC auf das Galaxy W umgestiegen und bin soweit ganz zufrieden damit.

Mich nervt nur eine Sache und komme da momenan einfach nicht weiter.

Ich habe zum Schutz des Gerätes eine Leder-Tasche , wenn ich es in der Hosentasche habe kommt es des öfteren vor, das das Gerät auf einmal Sceenshots erstellt. Dies mag ja für gewisse Dinge, wie z.B. Tuturials erstellen, ganz praktisch sein, aber mich nevt es einfach nur, da ich am Tag so ca. 20 neue Bilder mache, auf denen nichts weiter als der Lockscreen zu sehen ist.

Kann man diese Funktion irgendwie abschalten?

Im übrigen nutze ich ein ungerootetes Gerät mit der FW 2.6.35.7 und Gingerbread.XXLMB

Greetz
Fire
 
Ehrlich gesagt, würde ich mich nach einer anderen Tasche umschauen. Deine scheint zu eng zu sein. Und ansonsten, lass ihn doch schiessen, die landen doch alle in einem separaten Ordner, den du einmal pro Woche komplett löschen kannst.
 
ist der bildschirm gesperrt?

dann sollte das nämlich nicht passieren...
 
@bigzorro ja, trotz gesperrtem Bildschirm, hab es eben nochmal ausprobiert -.-
 

Ähnliche Themen

vtg69
Antworten
2
Aufrufe
21.191
vtg69
vtg69
G
Antworten
40
Aufrufe
10.271
kijojo
K
C
Antworten
2
Aufrufe
8.890
Celleigh
C
Zurück
Oben Unten