1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. Fire78, 15.06.2012 #1
    Fire78

    Fire78 Threadstarter Neuer Benutzer

    Moin Moin zusammen!

    Vor kurzem bin ich von HTC auf das Galaxy W umgestiegen und bin soweit ganz zufrieden damit.

    Mich nervt nur eine Sache und komme da momenan einfach nicht weiter.

    Ich habe zum Schutz des Gerätes eine Leder-Tasche , wenn ich es in der Hosentasche habe kommt es des öfteren vor, das das Gerät auf einmal Sceenshots erstellt. Dies mag ja für gewisse Dinge, wie z.B. Tuturials erstellen, ganz praktisch sein, aber mich nevt es einfach nur, da ich am Tag so ca. 20 neue Bilder mache, auf denen nichts weiter als der Lockscreen zu sehen ist.

    Kann man diese Funktion irgendwie abschalten?

    Im übrigen nutze ich ein ungerootetes Gerät mit der FW 2.6.35.7 und Gingerbread.XXLMB

    Greetz
    Fire
     
  2. Driver54, 15.06.2012 #2
    Driver54

    Driver54 Erfahrener Benutzer

    Ehrlich gesagt, würde ich mich nach einer anderen Tasche umschauen. Deine scheint zu eng zu sein. Und ansonsten, lass ihn doch schiessen, die landen doch alle in einem separaten Ordner, den du einmal pro Woche komplett löschen kannst.
     
  3. bigzorro, 15.06.2012 #3
    bigzorro

    bigzorro Android-Experte

    ist der bildschirm gesperrt?

    dann sollte das nämlich nicht passieren...
     
  4. Fire78, 15.06.2012 #4
    Fire78

    Fire78 Threadstarter Neuer Benutzer

    @bigzorro ja, trotz gesperrtem Bildschirm, hab es eben nochmal ausprobiert -.-
     

Diese Seite empfehlen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. screenshot deaktivieren

    ,
  2. screenshot galaxy w

    ,
  3. android screenshot deaktivieren