1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Screenshot-Funktion A500 ICS

Dieses Thema im Forum "Acer Iconia A500/A501 Forum" wurde erstellt von AbualSemi, 28.04.2012.

  1. AbualSemi, 28.04.2012 #1
    AbualSemi

    AbualSemi Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    32
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    09.03.2012
    Soweit ich weiß bringt ICS wieder eine eingebaute Screenshotfunktion mit sich, aber benutzt man diese auf dem a500? Wenn ich google, findet man häufig die Tastenkombi Vol- und den Powerbutton, aber bei mir passiert da nichts.

    Hat jemand ne Idee? Danke schon mal.

    Gesendet von meinem A500 mit Tapatalk
     
    commissario bedankt sich.
  2. Fallwrrk, 28.04.2012 #2
    Fallwrrk

    Fallwrrk Gast

    Du musst die beiden Tasten für ca 2 Sekunden gedrückt halten. Hast du das gemacht?
     
    hum54 und dope_X haben sich bedankt.
  3. AbualSemi, 28.04.2012 #3
    AbualSemi

    AbualSemi Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    32
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    09.03.2012
    Auch das habe ich gemacht, aber wohl nicht zeitgleich, sondern leicht versetzt. Da muss ich wohl an meinem Timing arbeiten. :)
    Danke dir.

    Gesendet von meinem A500 mit Tapatalk
     
  4. hum54, 02.05.2012 #4
    hum54

    hum54 Junior Mitglied

    Beiträge:
    36
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    11.07.2011
    Hat geklapppppt Danke :)
    Screenshot Acer A 500
    ics 4.0
     

Diese Seite empfehlen