Screenshot GT-P7500, HC 3,2

G

Gerald_s

Erfahrenes Mitglied
67
Finde dazu leider im Forum nichts, darum muss ich euch fragen: Laut Handbuch zu meinem Galaxy Tab 10.1 sollte unten auf der linken Seite (rechts vom Symbol dass die letzten Anwendungen anzeigt) auch was sein zum Erstellen eines Screenshots. Offenbar wurde das aber bei der Version 3.2 entfernt - oder ist das jetzt woanders und ich sehs einfach nicht?
 
Also bei meiner 3.2 Version ist es da. Das vierte Symbol von links.
 
Seltsam, bei mir nicht. Weder im standardmäßigen Touchwiz noch im ADW und Go Launcher.

Nachtrag: Ich hab die T-Mobile Variante, vielleicht liegts ja daran?
 
Zuletzt bearbeitet:
Muss an der T-Mobile Österreich Variante liegen, ich hab jetzt bei ein paar anderen Leuten geschaut, die auch diese Version haben: Keiner hat den Screenshot Button.
 
T-Mobile Deutschland hat´s ;)
 

Ähnliche Themen

Ciran
  • Ciran
Antworten
0
Aufrufe
1.457
Ciran
Ciran
M
Antworten
9
Aufrufe
2.483
bierma32
bierma32
Aisha
  • Aisha
Antworten
16
Aufrufe
6.000
Aisha
Aisha
Zurück
Oben Unten