Screenshot HILFE

W

Waldfee2012

Neues Mitglied
0
Hi,
Ich hab das Samsung Galaxy s plus i9001 jetzt ca einen Monat und bin super zufrieden damit. Wäre da nicht das klitze kleine Problem mit dem Screenshot. Kann man das irgendwie abstellen, das jedesmal wenn man auf die Hometaste drückt (bzw. fast jedesmal) ein Screenshot gemacht wird? Das geht mir nämlich einfach nur auf den Zeiger.

Kann mir da jemand helfen?

Danke schon mal im Vorraus.

LG Waldfee2012
 
Es macht eigentlich nur ein screenshot wenn du zurück taste und home taste gleichzeitig drückst oder als erstes zurück taste und dann home. Du musst einfach aufpassen das du nicht die zurück taste mit erwischt. Ich würde dir raten die apps immer mit der zuück taste zu beenden denn mit der home bleiben sie noch im hintergrund geöffnet und dass kann akku und ram kosten.

Gesendet von meinem GT-I9001 mit Tapatalk 2
 
Vielen Dank.
Hab es grade nochmal ausprobiert und hat geklappt :):thumbsup:
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
1
Aufrufe
1.204
magicw
magicw
N
Antworten
1
Aufrufe
994
ScrewDriver
ScrewDriver
Zurück
Oben Unten