1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. Waldfee2012, 21.05.2012 #1
    Waldfee2012

    Waldfee2012 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    21.05.2012
    Hi,
    Ich hab das Samsung Galaxy s plus i9001 jetzt ca einen Monat und bin super zufrieden damit. Wäre da nicht das klitze kleine Problem mit dem Screenshot. Kann man das irgendwie abstellen, das jedesmal wenn man auf die Hometaste drückt (bzw. fast jedesmal) ein Screenshot gemacht wird? Das geht mir nämlich einfach nur auf den Zeiger.

    Kann mir da jemand helfen?

    Danke schon mal im Vorraus.

    LG Waldfee2012
     
  2. Shabiero97, 21.05.2012 #2
    Shabiero97

    Shabiero97 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    92
    Erhaltene Danke:
    11
    Registriert seit:
    22.04.2012
    Es macht eigentlich nur ein screenshot wenn du zurück taste und home taste gleichzeitig drückst oder als erstes zurück taste und dann home. Du musst einfach aufpassen das du nicht die zurück taste mit erwischt. Ich würde dir raten die apps immer mit der zuück taste zu beenden denn mit der home bleiben sie noch im hintergrund geöffnet und dass kann akku und ram kosten.

    Gesendet von meinem GT-I9001 mit Tapatalk 2
     
  3. Waldfee2012, 21.05.2012 #3
    Waldfee2012

    Waldfee2012 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    21.05.2012
    Vielen Dank.
    Hab es grade nochmal ausprobiert und hat geklappt :):thumbsup:
     

Diese Seite empfehlen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. samsung galaxy s plus gt-i9001 screenshot

    ,
  2. screenshot samsung gt 19001

    ,
  3. galaxy s plus screenshot

    ,
  4. gt i9001 scr,
  5. screenshot samsung galaxy gt 9001