Screenshot kommt nicht mehr in Statusbar

diddsen

diddsen

Stammgast
97
Hallo.
Wie ist das bei Euch mit der Screenshot App?
Seit Update auf Android 7 kommt nach tätigen eines Screenshots kein Symbol oben in Statusbar mehr wo man immer weitere Sachen dann mit dem Bild machen konnte... teilen usw.

Hab ich eine Einstellung übersehen? Finde nichts.

thx
cu
 
Stimmt. Bei mir ist's genauso.
 
  • Danke
Reaktionen: diddsen
Der Screenshot bleibt ja einige Sekunden ersichtlich, dort kann man auch Teilen oder Bearbeiten anklicken.
 
  • Danke
Reaktionen: Holzi001
Ich finde es sehr schade daß es diese Funktion nicht mehr gibt , da ich keine Lust hab den Screenshot gleich zu bearbeiten
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
2
Aufrufe
2.638
taunusrider
T
kmo
Antworten
1
Aufrufe
794
kmo
kmo
Marco312
Antworten
15
Aufrufe
2.295
Holzi001
Holzi001
Zurück
Oben Unten