1. vincent., 30.05.2012 #1
    vincent.

    vincent. Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo,
    ich halte gerade mein neues GN in der Hand und frage mich, ob ich zu blöd bin einen Screenshot zu erstellen :blink:
    Die Tastenkombination dafür ist ja Power + Volume Down. Das funktioniert bei mir aber nicht. Ich kann die Tasten zusammen halten, solange wie ich will, aber es tut sich nichts, außer das die Lautstärke ganz herunter geht. Die Tasten alleine funktionieren einwandfrei.

    Mein GN ist noch auf 4.0.2 Original.

    Weiß jemand Rat?

    Vincent
     
  2. Lion13, 30.05.2012 #2
    Lion13

    Lion13 Ehrenmitglied

    Ist ein bißchen "tricky", wirklich gleichzeitig beide Tasten zu erwischen - aber es funktioniert wirklich. :)
     
  3. vincent., 30.05.2012 #3
    vincent.

    vincent. Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Jetzt hab ich's auch geschafft. :)
    Sorry für den etwas "blöden" Thread.

    Vincent
     
    freerunner13 und B.D.1: haben sich bedankt.
  4. Ulrich B., 13.06.2012 #4
    Ulrich B.

    Ulrich B. Android-Lexikon

    Moin,Moin,

    Muß mich hier nochmal mit einklinken, geht das mit der Version 4.0.4 auch so wie von euch beschrieben?

    Oder gibt es da vielleicht ne App zu?
    Beim P1010 gabs da ne App aber ich weis den Namen net mehr!

    Danke und Gruß
    Uli

    Gesendet von meinem Samsung Galaxy Tab 7.7 (P6800) mit Tapatalk 2
     
  5. MilestoneAlex, 13.06.2012 #5
    MilestoneAlex

    MilestoneAlex Fortgeschrittenes Mitglied

    Geht genauso wie beschrieben unter 4.0.4
     
    Ulrich B. bedankt sich.
  6. Ulrich B., 13.06.2012 #6
    Ulrich B.

    Ulrich B. Android-Lexikon

    Moin,Moin,

    Hatte ich probiert, aber bis jetzt noch net hinbekommen!

    Muß ich dann wohl nochmal probieren!

    Danke erst einmal!

    Gruß
    Uli

    Gesendet von meinem Samsung Galaxy Tab 7.7 (P6800) mit Tapatalk 2
     
  7. Dunkelziffer, 13.06.2012 #7
    Dunkelziffer

    Dunkelziffer Erfahrener Benutzer

    drück die tasten mal ein wenig länger, bis du wirklich siehst, dass ein screenshot gemacht wurde
     
  8. HolzwurmMarkus, 13.06.2012 #8
    HolzwurmMarkus

    HolzwurmMarkus Erfahrener Benutzer

    Das funktioniert wunderbar unter 4.0.2 und 4.0.4. (Sicher auch unter 4.0.3 aber hab direkt von 4.0.2 auf 4.0.4 geupdated).

    Habe auch beim ersten Versuch einen Screenshoot zu machen auch einige Versuche benötigt. Jetzt klappts immer :)
     
  9. Ulrich B., 13.06.2012 #9
    Ulrich B.

    Ulrich B. Android-Lexikon

    Moin,Moin,

    Habe das eben nochmal probiert und siehe da es funktioniert. Habe die beiden Tasten nur net lange genug gedrückt gehabt. Das war der Fehler.

    Also an alle die sich hier so rege beteiligt haben nochmals einen schönen dank.

    Gruß
    Uli

    Gesendet von meinem Samsung Galaxy Tab 7.7 (P6800) mit Tapatalk 2
     

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. htc desire screenshot funktioniert nicht

    ,
  2. screenshot htc desire funktioniert nicht

    ,
  3. Nexus 10 Screenshot geht nicht

    ,
  4. screenshot funktioniert nicht firephone,
  5. nexus 4 screenshot machen,
  6. nexus 4 screenshot geht nicht,
  7. screenshot geht nicht htc,
  8. htc screenshot funktioniert nicht,
  9. lg nexus 4 screenshot funktioniert nicht,
  10. samsung galaxy tab 7.7 screenshot,
  11. galaxy nexus i9250 screenshot