1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Screenshot machen

Dieses Thema im Forum "Toshiba AT100 (Thrive) Forum" wurde erstellt von FairyCosmo, 17.01.2012.

  1. FairyCosmo, 17.01.2012 #1
    FairyCosmo

    FairyCosmo Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    219
    Erhaltene Danke:
    10
    Registriert seit:
    25.12.2011
    Tablet:
    Toshiba AT100 (Thrive)
    Gibt es eine Möglichkeit auf dem Toshiba AT100 ähnlich wie bei anderen Tablets screenshots zu machen ? Beim Archos gabs einen Menüeintrag dazu, der im Toshiba komplett fehlt :( Rooten möchte ich mein Gerät auf keinen Fall...
     
  2. TabAdmln, 17.01.2012 #2
    TabAdmln

    TabAdmln Android-Experte

    Beiträge:
    659
    Erhaltene Danke:
    72
    Registriert seit:
    03.05.2011
    Wüsste ich auch gerne. Kenne nur die Möglichkeit über PC/USB + DDMS Developer Tool (dazu muss man aber die ganzen Developer Programme installieren).

    Auf dem Asus Transformer gibt es eine extra Taste dafür.
     
  3. TabAdmln, 27.01.2012 #3
    TabAdmln

    TabAdmln Android-Experte

    Beiträge:
    659
    Erhaltene Danke:
    72
    Registriert seit:
    03.05.2011
  4. FairyCosmo, 27.01.2012 #4
    FairyCosmo

    FairyCosmo Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    219
    Erhaltene Danke:
    10
    Registriert seit:
    25.12.2011
    Tablet:
    Toshiba AT100 (Thrive)
    Jo das kostet aber Geld. Ich seh nicht ein warum ich im Android market NUR Kreditkarte nutzen darf.

    Edit:

    Habs mal reskiert und es gekauft, funktioniert in der tat!
     

    Anhänge:

    Zuletzt bearbeitet: 28.01.2012
  5. uwen, 18.08.2013 #5
    uwen

    uwen Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    82
    Erhaltene Danke:
    5
    Registriert seit:
    27.03.2011
    Hallo,

    auf dem 103sw funktioniert es bei gleichzeitigem Drücken von Volume down und Power!
     

Diese Seite empfehlen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. screenshot android tablet toshiba