1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Screenshot mit Galaxy Nexus erstellen

Dieses Thema im Forum "Google Galaxy Nexus Forum" wurde erstellt von ses, 10.02.2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ses, 10.02.2012 #1
    ses

    ses Threadstarter Administrator Team-Mitglied

    Beiträge:
    7,723
    Erhaltene Danke:
    12,071
    Registriert seit:
    09.12.2008
    Hallo zusammen,

    da unsere Suche bislang kein entsprechendes Ergebnis ausgeworfen hat, eröffne ich diesen Thread.

    In diesem Thema will ich kurz erläutern, wie man mit dem Samsung Galaxy Nexus einen Screenshot / Bildschirmfoto erstellt. Hierzu einfach die <Volume Down> (Lautstärke nach unten) und <Power> (Startknopf) für ca. 1 Sekunde gleichzeitig drücken. Der erstellte Screenshot wird eingeblendet und im Verzeichnis "Screenshots" abgelegt.

    Siehe auch: http://www.android-hilfe.de/galaxy-nexus-forum/174356-zeigt-uns-eure-screenshots-homescreens.html

    Gruß
    Sebastian
     
  2. nica, 10.02.2012 #2
    nica

    nica Account (auf eigenen Wunsch) stillgelegt

    Beiträge:
    6,418
    Erhaltene Danke:
    1,127
    Registriert seit:
    23.08.2010
  3. Handymeister, 10.02.2012 #3
    Handymeister

    Handymeister Foren-Manager Team-Mitglied Foren-Manager

    Beiträge:
    35,028
    Erhaltene Danke:
    23,473
    Registriert seit:
    13.09.2009
    Phone:
    Pixel XL & Nexus 6P
    Tablet:
    Sony Xperia Tablet Z4
    Wearable:
    LG Watch Urbane 2.
    Hallo,

    ich habe das jetzt noch der FAQ hinzugefügt ;)

    Viele Grüße
    Handymeister
     
    nica bedankt sich.
  4. nica, 10.02.2012 #4
    nica

    nica Account (auf eigenen Wunsch) stillgelegt

    Beiträge:
    6,418
    Erhaltene Danke:
    1,127
    Registriert seit:
    23.08.2010
    Abgelegt wird übrigens im Verzeichnis "Pictures/Screenshots" , ist oben vielleicht missverständlch
     
    Handymeister bedankt sich.
  5. Arcx, 11.02.2012 #5
    Arcx

    Arcx Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    282
    Erhaltene Danke:
    88
    Registriert seit:
    26.01.2010
    Vollkommen sinnbefreiter Thread o.O Das gehört in die FAQs, aber sicher nicht in nen eigenen Thread...! Hier werden am laufenden Band sehr viel sinnvollere Threads gelöscht oder geschlossen...!

    Ja, ich weiß, diesen Thread hat der Admin dieses Forums eröffnet...sinnvoller wird er deshalb leider nicht...vor allem nicht im Vergleich zu anderen Threads, die hier so geschlossen werden...

    Achja, um On-Topic zu bleiben: Ja, ich hab auch schonmal nen Screenshot gemacht...! Hat funktioniert, so wie ses es beschrieben hat ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 11.02.2012
    RodgerDodger und unzaga haben sich bedankt.
  6. cargo, 11.02.2012 #6
    cargo

    cargo Gast

    Steht schon in den faq.:)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. screenshot samsung google nexus

    ,
  2. Samsung Galaxie nexus Screenshots