Screenshot mit Galaxy Nexus erstellen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ses

ses

Administrator
Teammitglied
32.084
Hallo zusammen,

da unsere Suche bislang kein entsprechendes Ergebnis ausgeworfen hat, eröffne ich diesen Thread.

In diesem Thema will ich kurz erläutern, wie man mit dem Samsung Galaxy Nexus einen Screenshot / Bildschirmfoto erstellt. Hierzu einfach die <Volume Down> (Lautstärke nach unten) und <Power> (Startknopf) für ca. 1 Sekunde gleichzeitig drücken. Der erstellte Screenshot wird eingeblendet und im Verzeichnis "Screenshots" abgelegt.

Siehe auch: https://www.android-hilfe.de/forum/...-uns-eure-screenshots-homescreens.174356.html

Gruß
Sebastian
 
Wäre das nicht ein schöner Beitrag für die FAQ statt im eigenen Thread?
[OFFURL]https://www.android-hilfe.de/galaxy-nexus-forum/157297-galaxy-nexus-faq.html[/OFFURL]
 
Hallo,

ich habe das jetzt noch der FAQ hinzugefügt ;)

Viele Grüße
Handymeister
 
  • Danke
Reaktionen: nica
Abgelegt wird übrigens im Verzeichnis "Pictures/Screenshots" , ist oben vielleicht missverständlch
 
  • Danke
Reaktionen: Handymeister
Vollkommen sinnbefreiter Thread o.O Das gehört in die FAQs, aber sicher nicht in nen eigenen Thread...! Hier werden am laufenden Band sehr viel sinnvollere Threads gelöscht oder geschlossen...!

Ja, ich weiß, diesen Thread hat der Admin dieses Forums eröffnet...sinnvoller wird er deshalb leider nicht...vor allem nicht im Vergleich zu anderen Threads, die hier so geschlossen werden...

Achja, um On-Topic zu bleiben: Ja, ich hab auch schonmal nen Screenshot gemacht...! Hat funktioniert, so wie ses es beschrieben hat ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: RodgerDodger und unzaga
Steht schon in den faq.:)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

H
  • Hans3000
Antworten
5
Aufrufe
417
swa00
swa00
Bojesse
Antworten
7
Aufrufe
1.090
rene3006
R
G
Antworten
7
Aufrufe
5.190
MoRtAl
M
Zurück
Oben Unten