1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. R560, 12.06.2011 #1
    R560

    R560 Threadstarter Android-Lexikon

    Also Screenshots am Rechner sind kein Problem. Jedoch hab ich nun nen über Bluetooth verbundenes Autodiagnosegerät, dass ich mit meinem Stein verbinden kann und ich möchte aber Screenshots von meinem Stein machen. Leider hab ich kein App gefunden und der Froyotrick mit " 3 sek. Zurück druecken und dann Hometaste" klappt bei mir nicht irgendwie. Gibts sonst einen Weg ohne Root?
     
  2. Rennert, 12.06.2011 #2
    Rennert

    Rennert Android-Lexikon

    Fotoapparat;-)
    Direkt am ms2 gehts nur mit root, ich benutze dazu drocap2
     
  3. R560, 12.06.2011 #3
    R560

    R560 Threadstarter Android-Lexikon

    Ey das kann doch nicht sein, selbst mein altes Nokia E66 konnte das mit Symbian...
     
  4. Rennert, 12.06.2011 #4
    Rennert

    Rennert Android-Lexikon

    Symbian ist eben nicht android. Es geht ja auch mit android, nur leider mit root.
     
  5. 3-S-E, 13.06.2011 #5
    3-S-E

    3-S-E Android-Lexikon

    Was heißt denn "Screenshots am Rechner"?

    Falls du damit was anderes als Screenshots mit Eclipse meinst, kann ich dir folgenden Tipp geben:

    Gehe auf Android SDK | Android Developers und installiere dir das SDK, Eclipse und das Eclipse-Plugin ADT.

    Dann kannst du deinen ungerooteten Stein an den PC schließen (vorher den Entwickler- / Debug-Modus des Steins aktivieren) und in die Eclipse Perspektive "DDMS" wechseln. Dort hast du ein Fotoapparat-Symbol und kannst den Bildschirm deines Steins aufnehmen.
     
  6. R560, 13.06.2011 #6
    R560

    R560 Threadstarter Android-Lexikon

    Joa, ich mache des meistmit MyPhoneExplorer einfach, aber danke fpr den Tipp!
     

Diese Seite empfehlen