Screenshot Tool im S2?

G

Gabs

Erfahrenes Mitglied
12
Hallo,
ich habe irgendwo gelesen, daß das S2 ein Screenshot-Tool von Hause aus on Board haben soll, ich finde es aber nirgends. Könnt Ihr mir sagen, wo sich das versteckt?
Gruß,
Gabs
 
Homebutton+Powertaste
 
  • Danke
Reaktionen: BigBug und Gabs
Versteckt sich im gleichzeitigen drücken von Power- und Home-Taste. Ein Blick in die Anfänger FAQ hätte schon geholfen.
 
ich persönlich finde es echt klasse, dass sowas von hause aus dabei ist!
 
Sorry, hatte es nicht auf Anhieb gefunden.
Danke für die Info!
 
ich bekomme das nur ungefähr jedes zehnte mal hin! so richtig gut gunzt das nicht..
 
Dann machst du irgendwas falsch, denn bis jetzt habe ich das noch jedes mal hingekriegt.
 
sorry, aber das funzt wirklich nicht bei mir.habe alles original am handy. also keine root oder ähnliches. es geht einfach nicht! entweder sperre ich den bildschirm, oder der taskmanager erscheint...obwohl ich beides gleichzeitig drücke. hab auch schon alles ausprobiert. lange drücken, nur ganz kurz..echt zum verrückt werden ;)
 
Erst Home, danach Power und gleich wieder loslassen.
 
...du musst schneller drücken! ;)
 
Marzl85 schrieb:
Erst Home, danach Power und gleich wieder loslassen.


genau so ;)

wenn du versuchst nur genau gleichzeitig zu drücken, sperrst du sehr wahrscheinlich das display, weil du es eh nicht gleichzeitig (auf die 1/10 sek. oder so^^) schaffst :p

also erst Home, kurz gedrückt halten meinet wegen 0,5-1 sek und dann power, und sofort BEIDE loslassen^^
 

Ähnliche Themen

2
Antworten
6
Aufrufe
353
20Keili
2
Meerjungfraumann
  • Meerjungfraumann
Antworten
3
Aufrufe
377
mblaster4711
mblaster4711
X
Antworten
8
Aufrufe
994
FlorenceN
F
Zurück
Oben Unten