1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Screenshot & Video aufm Handy Homescreen? [gelöst]

Dieses Thema im Forum "Motorola Milestone Forum" wurde erstellt von Zepp, 12.05.2011.

  1. Zepp, 12.05.2011 #1
    Zepp

    Zepp Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    76
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    10.03.2011
    Moin. Wollte fragen wie man ein Video aufm Milestone und Screenshots aufm Milestone macht.
    geht das irgendwie ohne das ich den USB Kabel an den Handy & PC verbinde?

    z.b das:
    [​IMG]
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 12.05.2011
  2. -FuFu-, 12.05.2011 #2
    -FuFu-

    -FuFu- Android-Urgestein

    Beiträge:
    8,406
    Erhaltene Danke:
    3,148
    Registriert seit:
    17.03.2010
    Phone:
    Motorola Moto E 2.Gen
    jap, aber dafür brauch man meistens root rechte... gibt im market mehrere apps womit man screenshots machen kann, einfach mal nach screenshot suchen...

    aber videos ist leider soweit ich weis nicht möglich
     
  3. Zepp, 12.05.2011 #3
    Zepp

    Zepp Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    76
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    10.03.2011
    Ok Ich suche dann mal Apps im marken wegen Screenshot, Video is egal.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17.06.2015
  4. Insomaniac, 12.05.2011 #4
    Insomaniac

    Insomaniac Junior Mitglied

    Beiträge:
    39
    Erhaltene Danke:
    5
    Registriert seit:
    11.06.2010
    Sieht aber gerade durch den Mauszeiger schon so aus, als wäre das extern via PC aufgenommen worden.
     
  5. TheSpiritof69, 12.05.2011 #5
    TheSpiritof69

    TheSpiritof69 Android-Guru

    Beiträge:
    2,392
    Erhaltene Danke:
    763
    Registriert seit:
    30.03.2010
    Phone:
    Nexus 5
    drocap2 kann ich für Screenshots nur empfehlen...Videos...hab ich nix von gehört
     
  6. -FuFu-, 12.05.2011 #6
    -FuFu-

    -FuFu- Android-Urgestein

    Beiträge:
    8,406
    Erhaltene Danke:
    3,148
    Registriert seit:
    17.03.2010
    Phone:
    Motorola Moto E 2.Gen
    es kann sein, das das video mit einer VM (Virtual Maschine) auf dem PC gemacht wurde...
    mir ist zumindest keine möglichkeit für das Milestone bekannt Videos vom Screen aufzunehmen, da einfach der direkte zugriff fehlt...

    mehr wie screenshots ist glaub ich nicht drin, zumindest auf dem Milestone nach meinem Wissensstand...
     
  7. Zepp, 12.05.2011 #7
    Zepp

    Zepp Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    76
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    10.03.2011
    Naja ich suche grad noch Apps.
    ich kann nicht via PC machen da, wenn ich es Anschliese stürzt SOFORT der PC ab, geht ganz aus, oder startet ganzezeit neu und Stürzt ab, Ich kann nichtmal auf Lade station tuhen da SOFORT der strom unterbrochen wird.. :l
     
  8. TheSpiritof69, 12.05.2011 #8
    TheSpiritof69

    TheSpiritof69 Android-Guru

    Beiträge:
    2,392
    Erhaltene Danke:
    763
    Registriert seit:
    30.03.2010
    Phone:
    Nexus 5
  9. Zepp, 12.05.2011 #9
    Zepp

    Zepp Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    76
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    10.03.2011
    Das mit dehm USB Problem kp was ich da machen soll is schohn seid paar Wochen so :D

    Un hab die app auch grade geladen mal gucken wie das geht :D
     
  10. TheSpiritof69, 12.05.2011 #10
    TheSpiritof69

    TheSpiritof69 Android-Guru

    Beiträge:
    2,392
    Erhaltene Danke:
    763
    Registriert seit:
    30.03.2010
    Phone:
    Nexus 5
    Kurzschluss am Stecker? Wenn du sagst, dass die Sicherung fliegt, wenn du es in die Ladestation legst?
     
  11. -FuFu-, 12.05.2011 #11
    -FuFu-

    -FuFu- Android-Urgestein

    Beiträge:
    8,406
    Erhaltene Danke:
    3,148
    Registriert seit:
    17.03.2010
    Phone:
    Motorola Moto E 2.Gen
    mit dem app ist es ja ganz einfach ;)
    aber ich würd mir auch ehr sorgen um dein pc machen, wenn er immer abschmiert ;) mich würd das ja mal extrem nerven, da ich meine Dockingstation am PC dran hab :D
     
  12. Zepp, 12.05.2011 #12
    Zepp

    Zepp Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    76
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    10.03.2011
    1. Was is ne Dockingstation? :D
    2. Ja Wenn ich mein Handy mit PC verbinde Stürzt er SOFORT ab, und Startet dann immer wieder neu. Is bei meinem 2 PC so, beim Leptop & im Internetcafee :D
    3. Bei meiner Ladestationis es genau so, Ich lege es drauf, und das ding Ladet nicht, Strom ist unterbrochen :o


    Edit: //
    So. Das mit Screenshot hat Funktioniert.. :D

    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 12.05.2011
  13. -FuFu-, 12.05.2011 #13
    -FuFu-

    -FuFu- Android-Urgestein

    Beiträge:
    8,406
    Erhaltene Danke:
    3,148
    Registriert seit:
    17.03.2010
    Phone:
    Motorola Moto E 2.Gen
    kabel eventuell defekt?
     
  14. MFrockt, 12.05.2011 #14
    MFrockt

    MFrockt Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    121
    Erhaltene Danke:
    51
    Registriert seit:
    19.03.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy S3
    das mit dem pc neustart ist wirklich verrückt.
    bis wohin kommt er beim neustart bevor er wieder abschmiert?
     
  15. Zepp, 12.05.2011 #15
    Zepp

    Zepp Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    76
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    10.03.2011
    Wie?
    Aso XD
    Nee, Ich glaube der Anschluss am handy is schrott.
    Auf der Ladestation gehts ja auch nicht.

    Edit://
    Hab grade Handy an PC angeschlossen. Aufeinmal konnte ich nichts machen drücken.. Passirt nix, maus bewegen ging nicht. Neugestartet...
    Es kommt immer da wo eig. das Windows Lade stelle ist, Also hab ja XP, und bei XP nutzern kommt beim Start in der mitte so Windows XP und unten so ein blauer balken der ladet...
    Bei mir kommt das nicht da is so ein Schwarzez fenster wo das kommen sollte, kommt aber nicht.
     
    Zuletzt bearbeitet: 12.05.2011
  16. k1l

    k1l Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,317
    Erhaltene Danke:
    404
    Registriert seit:
    20.12.2009
    Tablet:
    HP Touchpad
    Ganz im Ernst:
    Drück dich mal klar und deutlich aus. Das was du da von dir gibts ist vielleicht auf der Strasse "cool" aber hier ist es eine Zumutung!

    Überlege dir vor dem Schreiben eines Satzes mal was er aussagen soll und schreib nicht einfach ins Blaue.



    Zum Problem:
    Das mit den Screenshots ist ja schon geklärt.
    Probiere mal ein anderes Usb-Kabel aus. Wenn das nicht hilft ist deine Buchse am Milestone hin und du solltest es mal zum Support geben bevor da noch was richtig kaputt geht.
     
    Lindula und TheSpiritof69 haben sich bedankt.
  17. Zepp, 12.05.2011 #17
    Zepp

    Zepp Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    76
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    10.03.2011
    Is doch egal.
    Ich weis jetzt wie screenshot geht..
    Danke an alle fuer die hilfe :D
     

Diese Seite empfehlen