1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Screenshot während Video ???

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S2 (I9100) Forum" wurde erstellt von light_yagami1, 26.08.2011.

  1. light_yagami1, 26.08.2011 #1
    light_yagami1

    light_yagami1 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    26.08.2011
    HI ^^ bei mir kommt wenn ich während einem video einen screenshot mache immer nur ein komplett schwarzer bildschirm als screenshot raus -.- is das normal oder is des nur bei mir so ? :glare:
    Bitte um schnelle antworten :)
     
  2. frank_m, 26.08.2011 #2
    frank_m

    frank_m Ehrenmitglied

    Beiträge:
    20,742
    Erhaltene Danke:
    8,197
    Registriert seit:
    21.09.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S5 Duos (G900FD)
    Tablet:
    Samsung Galaxy Tab S 8.4
    Screenshots von Overlay Bildern klappt meistens nicht. Das Bild des Videos wird ja aus Android Sicht gar nicht angezeigt, sondern über einen Trick aus einem anderen Speicherbereich eingeschmuggelt. Die Screenshots Apps etc. sehen nichts davon.
     
  3. light_yagami1, 26.08.2011 #3
    light_yagami1

    light_yagami1 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    26.08.2011
    achso ok....danke ^^
     
  4. MarioMuc, 26.08.2011 #4
    MarioMuc

    MarioMuc Neuer Benutzer

    Beiträge:
    17
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    22.09.2009
    ist bei mir auch so, egal ob im Video oder Fotomodus.

    grins zu langsam ;-)
     
  5. ckacer, 09.05.2012 #5
    ckacer

    ckacer Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    132
    Erhaltene Danke:
    29
    Registriert seit:
    11.09.2011
    Gibt es hier bereits eine Lösung oder Trick?
    Beim Nexus kann man zum Beispiel Screenshots erstellen, also an der Software sollte es nicht scheitern
     
  6. Androidgalaxy, 09.05.2012 #6
    Androidgalaxy

    Androidgalaxy Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    430
    Erhaltene Danke:
    59
    Registriert seit:
    01.10.2011
    Also unter ICS ist es seit neuestem möglich Screenshots in Videos zu erstellen, kann es selbst bestätigen.
     
  7. ckacer, 09.05.2012 #7
    ckacer

    ckacer Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    132
    Erhaltene Danke:
    29
    Registriert seit:
    11.09.2011
    okay, das erklärt wohl auch, warum es mein kumpel mit seinem nexus machen konnte
    vielleicht gibt es ja doch mittlerweile unter 2.3.6 die Möglichkeit
     

Diese Seite empfehlen