1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Screenshot - wie mit Xoom G3???

Dieses Thema im Forum "Motorola Xoom Forum" wurde erstellt von hischupo, 31.01.2012.

  1. hischupo, 31.01.2012 #1
    hischupo

    hischupo Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    4
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    26.12.2011
    Hallo miteinander!
    Weil bei mir die Lesefunktion beim "Hugendubel-Reader" nicht richtig funktioniert, soll ich ein Screenshot schicken.
    Ich habe keine Ahnung, wie ich das mit dem Xoom G3 anstellen soll.
    Wäre ganz toll, wenn mir von Euch jemand helfen könnte.
    Schon mal großes Dankeschön!
    hischupo
     
  2. Darkman, 31.01.2012 #2
    Darkman

    Darkman Super-Moderator Team-Mitglied

    Beiträge:
    12,840
    Erhaltene Danke:
    13,184
    Registriert seit:
    18.04.2011
    Phone:
    S4 Active & Note 5
    Tablet:
    Surface 3 Pro
    Die Suche im Forum hat ergeben:

    Quelle: http://www.android-hilfe.de/motorola-xoom-forum/103768-wie-sieht-euer-homescreen-aus.html

     
  3. hischupo, 31.01.2012 #3
    hischupo

    hischupo Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    4
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    26.12.2011
    Vielen Dank für die Antwort.
    Ich habe den USB-Treiber und SDK und AVD-Manager auf den Laptop geladen, das Tablet angeschossen, aber die beiden Manager finden das Gerät nicht.
    Was habe ich falsch gemacht?
     
  4. Darkman, 31.01.2012 #4
    Darkman

    Darkman Super-Moderator Team-Mitglied

    Beiträge:
    12,840
    Erhaltene Danke:
    13,184
    Registriert seit:
    18.04.2011
    Phone:
    S4 Active & Note 5
    Tablet:
    Surface 3 Pro
    Hi,

    Du kannst mal noch versuchen bei deinem Xoom den Debug Modus zu aktivieren ..

    Ich selbst habe es über diesen weg npch nicht gemacht da ich root habe.... da geht das wesentlich einfacher.
     
  5. dr-no, 31.01.2012 #5
    dr-no

    dr-no Android-Lexikon

    Beiträge:
    997
    Erhaltene Danke:
    188
    Registriert seit:
    21.11.2011
    sorry, aber wenn das so ein umstand ist, dann mach ein foto....handykamera oder fotoknipskiste hat doch jeder irgendwie zur hand.

    in der zeit, die du bisher mit herumexperimentieren "verplempert" hat, hättest du den vorgang längst erledigt.

    nur meine meinung....
     
  6. seppelchen, 01.02.2012 #6
    seppelchen

    seppelchen Android-Experte

    Beiträge:
    761
    Erhaltene Danke:
    102
    Registriert seit:
    27.10.2011
    mit "MyPhoneExplorer" wirds zum Kinderspiel :)
     

Diese Seite empfehlen