1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Screenshot zeigt immer den Bootscreen

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für LG Optimus Speed" wurde erstellt von Smithsonian1974, 29.10.2011.

  1. Smithsonian1974, 29.10.2011 #1
    Smithsonian1974

    Smithsonian1974 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    6
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    09.10.2011
    Hallo Leutz

    Habe da so ein kleines Problem. Ich habe das Optimus Speed mit V20e und Gingerbread .

    Alles soweit gut bis auf eine App[​IMG] die nicht geht und mit Fehlermeldung abschmiert.

    Diese wollte ich jetzt per Screenshot an den Entwickler schicken . Aber egal welche Tricks und Apps probiere als Screenshot wird immer nur das Ladellogo als Screenshot abgespeichert. Sogar wenn ich per VNC auf mein Handy zugreife wird nur das Ladelogo angezeigt.

    Hat jemand eine Idee

    Mfg

    Smithsonian

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  2. stobias, 30.10.2011 #2
    stobias

    stobias Android-Experte

    Beiträge:
    729
    Erhaltene Danke:
    243
    Registriert seit:
    18.02.2010
    Schau dir mal deinen Homescreen genau an. Siehst Du da das Logo auch durchscheinen ? Das Problem hatte ich mal nach flashen der original vdf-rom. Ein flashen der cyanogen hats gelöst.
     
  3. Smithsonian1974, 02.11.2011 #3
    Smithsonian1974

    Smithsonian1974 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    6
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    09.10.2011
    Hmmm nöö *smile
    sehe ihn nicht durchscheinen, aber danke.
     

Diese Seite empfehlen